Ahoi,
Gibt es eine Möglichkeit zu simulieren, welchen Ping ein Serverscript hätte? Bestenfalls mit verschiedenen Variablen, zB Anzahl User.
EDIT: Eine weitere Frage. Für ein späteres Projekt will ich ein umfangreiches filterscript erstellen. Doch wenn man bei includes neues hinzufügt, bekommt man ja oft auch neue Befehle fürs Script, zB bei Objektstreamern.
Durch filterscripts kann man solche aber nicht erstellen, oder? Geht das nur mit include's? Wenn ja, wie programmiert man da? Ebenfalls pawno? Was anderes? Am besten wäre ein Tutorial, jedoch finde ich bei den vielen Fehlergebnissen in der Suche nichts..
EDIT2:
Ihr dürft ruhig antworten XD
Btw habe nun angefangen mich durch ein C++ Tut durchzuarbeiten. Das Hilft mir erstmal mehr als was ich sonst so finde. Dannach gehts an PAWN weiter...
Achja, gibt es eine Möglichkeit Getränkeautomaten und PnS zu deaktivieren? Es müsste zwar gehen wenn man 0$ hat, was auf meinem Script ehr jeder hat, aber sobald jmd sich Geld ercheatet (also nur auf seinem eigenen Bildschirm und nicht im Script) kann er beides eben doch benutzen. Gibts da Abhilfe?
EDIT3:
So wie ich herausfand kann man immer wenn die Atumatenanimation abgespielt wird eine Healänderung sperren. Wie finde ich da denn die Animation raus und funktioniert das ohne timer?
EDIT 4:
Ihr macht mich fertig... Niemals sind meine Fragen so kompliziert, als das sie keiner beantworten könnte... Naja gut, muss ichs mir halt wiedermal selbst beibringen.
Übrigens ich bin gerade dabei, um PAWN besser zu verstehen, die Grundsachen von C++ zu lernen. Das habe ich aber soweit durch, allerdings hänge ich derzeit am Kapitel "Zeiger", in dem es um Vorzeichen wie * und & geht, und um flexiblen Speicherplatz im RAM.
Das Kapitel ist mir desshalb besonders wichtig, weil es da um den Befehl new geht. Ich habe das System hinter Zeigern zwar soweit verstanden, auch wenn ich keinen Nutzen dahinter sehe, aber new gehört zu der Sache dazu, und wird wie ich sehe viel in PAWN eingesetzt. Warum eigendlich? Erklärt mir das mal.
Edit 5, knackigere Fragestellung: WAS ist new und wie funktioniert es?