Problem direkt beim Einstieg ins Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin..
    Ich hab da so'n Problem mit SAMP. Ich habe Langeweile und möchte Scripten lernen. Gut, erstmal son paar Grundsätze durchgelesen.
    Hier habe ich mich mal so eingelesen und wollte mal testweise auf die SAMP-Standartmap "Bare" erstmal n Car spawnen. Also, SAMp_Debug gestartet, Hydra gespawnt, reingesetzt, /save gemacht. Den Code aus der Datei da rausgenommen, Tada. Nun habe ich ihn einfach mal da reingesetzt im Script, wo ich meinte, dass es am besten passt. Aber wenn ich dann samp_server.exe starte, den Server connecte, keine Hydra. Hier hab ich es eingefügt:

Code
    public OnGameModeInit()
    {
    	SetGameModeText("Bare Script");
    	ShowPlayerMarkers(1);
    	ShowNameTags(1);
    	AllowAdminTeleport(1);

AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,-1,-1);
    	AddStaticVehicle(520,2037.7496,1346.9164,11.4121,359.7385,0,0); /

Das grüne kommt von mir.
    Wo ist mein Fehler? Was macht ich falsch? ist es falsch eingefügt und wenn ja, kann mir mal jemand für Idioten erklären, wo ich es einfügen muss? Udn gibt es noch irgendwo ein Tutorial oder so etwas in der Art, dass Anfängern schritt für Schritt die Grundlagen erklärt?