Schranke funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe versucht eine schranke einzubauen . Die Datei hab ich jetzt auf den server geladen aber jetzt ist keine Schranke da.
    Könnte mir da villeicht weiterhelfen? Danke im vorraus


    #include <a_samp>
    #include <MidoStream>


    #define KEY_HORN 2
    #define FILTERSCRIPT


    #if defined FILTERSCRIPT




    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    new Schranke;
    new Schranke_Open;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Schranke");
    print("--------------------------------------\n");
    Schranke = CreateStreamObject(968, 2238.219238, 2450.509033, 10.647423, 0.0000, 269.7592, 270.0000, 500);
    Schranke_Open = 0;
    return 1;
    }


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    DestroyStreamObject(Schranke);
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd, "/movetor", true) == 0)
    {
    new playername15[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername15, sizeof(playername15));

    if(strcmp("BBC", playername15, true) == 0 )
    {
    if(PlayerToPoint(30.0, playerid, 2238.219238, 2450.509033, 10.647423))
    {
    if(Schranke_Open == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke,-1.570796, -0.000001, 0.000000);
    Schranke_Open = 1;
    }
    else if(Schranke_Open == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke,-1.570796, -1.574999, 0.000000);
    Schranke_Open = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_HORN && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new playername15[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername15, sizeof(playername15));

    if(strcmp("BBC", playername15, true) == 0 )
    {
    if(PlayerToPoint(30.0, playerid, 2238.219238, 2450.509033, 10.647423))
    {
    if(Schranke_Open == 0)
    {
    SetObjectRot(Schranke,-1.570796, -0.000001, 0.000000);
    Schranke_Open = 1;
    }
    else if(Schranke_Open == 1)
    {
    SetObjectRot(Schranke,-1.570796, -1.574999, 0.000000);
    Schranke_Open = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }






    #endif

    Mapper .....

  • Hat er doch ^^

    Schranke = CreateStreamObject(968, 2238.219238, 2450.509033, 10.647423, 0.0000, 269.7592, 270.0000, 500);

  • Machs mit MoveStreamObject. Bin aber zu faul dir das zu machen^^