Moin Moin,
Ich habe ein Problemchen,
also ich suche den MTA Map editor? Also ich hatte nun 1.1.1 aber dort habe ich maps erstellt und sie auch gespeichert aber nicht auf dem Pc wie im MTA San Andreas ordener unter maps oder sonst wo gefunden. Und 1.1.2 geht nicht bei mir. Also ich habe Windows vista.
Schickt mir Tutorials von mta map editor oder neue downloadlinks... Also keine Video oder downloads die z.b 2006 oder so gepostet worden.
Und was gibt es noch für Editoren außer MTA? Welcher ist gut? Welcher ist einfach zu bedienen?
MfG.LukasKramer
[SUCHE MTA MAP EDITOR]
- LukasKramer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Guten Tag,
wenn Sie wissen wie sie ihre Mpas benannt haben können sie die Maps über die Scuhfunktion ganz einfach finden die bei jeden Betriebsystem dabei ist
Mfg
Jan -
C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources
-
Ich benutze den MTA 1.0.2 Deathmatch Client, da isn Map Editor drinne.
Und ja, die Verzeichnisse von MTA sind ziemlich konfus, da gewöhne ich mich auch nicht dran XD Ist doch aber ehr Nebensache.
http://www.moddb.com/mods/mult…heft-auto-san-andreas-102
Auf der Orginal MTA Seite gibs den nicht mehr, da gibs schon ein zwei Versionen höher. Aber Ich hab Vista und wieß zumindest, dass der bei mir läuft.
-
Ok Buggy habe nun gedownloadet! und wie geh ich nun weiter vor?
-
Du innstallierst es halt.. Kannst bei der Installation glaube alles deaktivieren was geht, der Map Editor steckt in der Kernanwendung.
Dann startest du das Programm, hast "Map Editor" gleich in Sichtweite. Ab dann ists eig selbsterklärend
-
Nimm lieber den Aktuellen MTA:
multitheftauto.com
-
Buggy und wo finde ich nun dann halt die gespeicherten Maps?
-
-
Kann ich damit denn nun maps erstellen und die abspeichern und meinen freund schicken weil der den Sa-Mp server hat!
-
MTA und SAMP sind zwei verschiedene Clienten, aber dafür gibs Converter. Wenn dein Freund gescheit genug ist, kriegt er das hin XD
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.