GTA Kletterwand mapp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn du die Objekte nicht immer per Test überspringen würdest könnte man auch nachvollziehen das es wirklich geht den Parkour/- die Kletterwand zu schaffen^^



    MfG
    Phil

    problem ist ich hab ne demo version :D und hab manchmal nicht gesehen das es aus war nach paar Sekunden aber es ist Funktions fähig ;) habs 3m al durch gemacht

  • sieht ja sau schwer aus, aber eine sau geile idee :D


    werd sie ma testen *********/**********

  • sieht ja sau schwer aus, aber eine sau geile idee :D


    werd sie ma testen *********/**********

    Jop ist auch schwer ich selber hab es nur 1 mal geschafft und als ich es gefillmt habe, hatte ich nicht mehr die nerven dazu.

  • Ja sie ist leider sehr unsauber. Und eig versteh ich nicht wieso du immer sagst "Ja es war spät" ... Du kannst sie ja am nächsten Tag weitermachen/Bugfixen.

    1: da gibts keine Bugs
    2: hab ich nur NAchts zeit zu mappen
    3: Sag ich es nicht immer
    4: Achte ich bei Stunts nicht auf die sauberkeit das ist unwichtig für mich vielen gefällt es gabs auch genug dowonloas... Wenn es Reallife währ währ es sauber aber Stunts müssen nicht sauber gemappt sein, hab ich von anderen servern gelernt.

  • Ich sehe du möchtest so sein wie alle andere... Und nicht herrausstechen mit überdurchschnittlicher Qualli. Gut, wenn du das willst ists dein Bier XD Ich finde nur, das Auge stuntet mit.

    Ne nicht wie alle anderen ;=) Ich mach niemanden nach tut mir leid... aber wie ich mich so auf paar servern umgeschaut habe achtet keiner auf sauberkeit auf stunts, gabs auch oft genug Theader von mir mit dieser Frage... merheit war für nein vondaher diskutiere nicht ;)
    Ich werde es so machen wie bis her.
    /edit Fehler Korregiert
    mfg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von mapper ()