Beiträge von Philipp_b0wm

    Moin Freunde


    Bin nach (extrem) langer Zeit durch Zufall wieder auf brotfisch gestoßen. Noch irgendjemand aus der b0wm Zeit von 2011 - 2013 hier? :o Und gibt's den IRC zufällig noch?

    Da ich nur einen Laptop besitze und GTA V gern für den PC spielen möchte, habe ich beschlossen mir einen PC zusammenzustellen. Ich muss aber sagen, dass ich davon nicht wirklich Ahnung habe, deswegen würde ich gern eure Meinung hierzu hören:


    Was sagt ihr zu diesem Setup? Ich selbst bin damit eigentlich sehr zufrieden, da ich als Schüler kein großes Budget zur Verfügung habe, aber meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erziele.
    Ich überlege aber stattdessen eventuell einen AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor bestellen, um mehr Leistung zu erhalten(?). Ein weiterer Gedanke mit dem ich spiele, ist eine (kleine) SSD zu verbauen auf der ich lediglich Windows installieren würde, damit der Rechner schnell bootet.


    Nun ist mir aber nicht ganz klar, ob ich die SSD ohne jegliches Zubehör in das Gehäuse einbauen kann oder dafür eine Art Halterung brauche.
    Das Gehäuse ist der nächste Punkt, da ich mir etwas unschlüssig bin welches ich nehmen soll, damit alle Teile ordnungsgemäß passen - könnt ihr mir da etwas für bis zu 50€ empfehlen? Dabei stelle ich Funktionsmäßigkeit über Optik.


    Und meine letzte Frage: Lohnt es sich auf ein Netzteil mit Bronze-Zertifikation für mehr Geld zu setzen, oder kann ich auch auf ein günstigeres Modell zurückgreifen, weil sich der Unterschied bei der Stromrechnung nicht allzu sehr bemerkbar macht?

    Zukünftige Anhänger,
    seid gespannt denn bald geht b0wm.de endlich an den Start!


    Nach einer längeren Verzögerung kamen wir endlich dazu weiter an unserer Webseite zu arbeiten. Auf unserer Facebook-Seite (alternativ Twitter) könnt ihr alles weitere verfolgen und seid immer auf dem Laufenden. Wir hoffen die Arbeiten an der Webseite so schnell wie möglich abzuschließen, um euch mit unseren Features wie dem b0wminat0r zu beeindrucken!


    Aufgepasst liebe b0wm-Freunde!
    Rückt ein wenig näher an den Bildschirm heran denn die Mitglieder der b0wm-Crew haben etwas zu verkünden!


    Wir möchten euch b0wm.de und unsere Facebook-Fanseite näherbringen.
    Auf unserer Webseite könnt ihr alles über uns in Erfahrung bringen und wisst bestens Bescheid wenn ihr aufgrund unserer Beliebtheit im Zwei-Stunden-Takt b0wm hört. Wir bieten euch die Möglichkeit nach §4 Abs. 2 des b0wm-Codes das Wort "b0wm" benutzen zu dürfen oder bei besonders guten Leistungen selbst Mitglied der b0wm-Crew zu werden! Außerdem beginnen wir bald wieder regelmäßig b0wms zu erstellen und "den b0wm der Woche" zu wählen, lasst euch also nicht die Chance nehmen dabei zu sein!


    Alles was ihr dafür tun müsst ist Fan der b0wms auf Facebook zu sein, wir werden dann verkünden wenn wir eine neue Runde b0wm spielen! Wir arbeiten übrigens gerade an einem hydrodynamischen b0wminat0r der euch die Möglichkeit bieten wird selbst b0wms zu erstellen! Weitere Informationen dazu findet ihr ebenfalls auf unserer Facebook-Seite.


    Worauf wartet ihr also noch? Besucht unsere Webseite und werdet Fan der b0wms auf Facebook!



    P.S.: Zu Weihnachten wird es ein Weihnachtsb0wm-Special geben!

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen FIFA 13 Ultimate Team zugelegt, bin aber mit den Preisen die zurzeit herrschen nicht zufrieden. Deswegen warte ich lieber noch bis Neujahr, bis alle ihr FIFA 13 zu Weihnachten bekommen haben. Da ich in FIFA 12 aber ein sehr passables Bundesliga-Team habe würde ich gern vorerst dort weitermachen.


    Wer also schon FUT 13 spielt und mit FUT 12 aufgehört hat, kann sich gern bei mir melden um zu sehen ob durch mich seine Mannschaft ein wenig verstärken könnte. Ich biete euch acht Gold- und sechs Silberspieler. Außerdem ein fast komplettes Bronze-Team der 2. Bundesliga. Coins kann ich euch nicht bieten!
    Wer FIFA 13 noch nicht besitzt, aber schon gern vorlegen würde kann sich, wenn er FIFA 12 schon gespielt hat, auch über die Web-App einloggen und ein Team aufbauen. So könnt ihr eure Mannschaft zu Anfang verstärken.

    Ich habe mich riesig auf die PES-Demo gefreut, wurde dann aber von beiden enttäuscht.
    FIFA 13 fühlt sich genau so an wie FIFA 12, vielleicht etwas smoother und First-Touch-Control-Erneuerung bekommt man sehr zu spüren - ansonsten ist es vom Spielerlebnis her das selbe. Die Zweikämpfe wurden aber glaube ich verbessert, man kann nun endlich wieder vernünftig grätschen.


    FIFA sagt mir nicht mehr so ganz zu, deswegen wollte ich dieses Jahr auf PES setzen, doch die neuen Features bei FIFA und das bessere Gameplay hat mich umgestimmt.

    Und weil diese braven Leute, die weitaus jünger sind als 18 bestimmt nie P*rnos schauen, ist SA-MP.de die Website, wo sie sich hübsche, halbnackte Frauen ansehen. Verbieten wir die sexy Avatare! Am besten schenken wir ihnen auch noch gleich einen kostenlosen Keuschheitsgürtel, damit sie ja nicht auf böse Gedanken kommen.


    Bitte, so ein Verbot ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Viele von den minderjährigen schauen bestimmt mehrmals die Woche diverse P*rnos. Da sind die sexy Avatare harmlos im Vergleich...


    Viele Leute nehmen Drogen und trotzdem kriegt man sie nicht bei Tedi für einen Euro.


    ist so
    bringt wohl Etwas
    schön für dich
    ist wohl besser
    die Steuerung ist um einiges besser
    es ist besser
    kann man definitiv nicht darauf einigen (hässliche Kasten und Tabs)


    Und viele eurer "Exklusivtitel" gibt es schon lange nicht mehr nur für die Xbox.