Langeweile?!

  • In diesem Forum gibt es sehr sehr viele Kinder sogar unter 12 jährige,


    Kinder sind nicht die, die unter 12 jahre alt sind, sondern Kinder sind die, die sich nicht ordentlich benehmen können.
    Ich bin selbst 14, wenn du was dagegen hast geh auf mein Profil und drück den Ignorier-Button, aber ich hasse solche Sachen wie "noch zu klein" oder so.
    Ich kenne selbst genug Leute die 12 sind und sich besser als 20'er benehmen.

  • Das hat was mit der Geistigen Reife zu tun. Und wenn man sich nur mal den Ban-Log anschaut sieht man wie wichtig die Arbeit der Mods ist und das sie ihre Arbeit schon richtig machen. Lieber ein bisschen übervorsichtig, als das es hier von Kiddys (bezogen auf die geiste Reife) wimmelt ,alles voll gespammt wird und man sich vor unqualifizierten Beiträgen nicht mehr retten kann.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich kann FoxHound nur zustimmen <-


    Zitat


    ICh finde diesen Thread sowieso sinnlos...
    Ich würde ihn closen weil es nur sinnlose Diskussionen gibt -.-




    Sowas nennt man Kritik und keine Diskussion.
    Ich finde man vergibt hier sehr häufig direkt Verwarnungen etc .

    Man sollte finde ich das Warnung System wieder einbauen.
    So hat man wenigstens eine Chance hier aufm Forum mehr als nur 4 Tage zu überleben [ich sage da nur [PGR]GOTT, ist my Brother ]
    Es ergibt wenig Sinn wenn man dann oben sieht "Ban Log " man geht drauf und wieder wurden 10 User gebannt in 3 Tagen oO :wacko:

  • nee nicht wieder 9 Chancen hallo !.
    Es bleibt schön bei 3 Chancen sind mehr als genug. Wenn ihr das nichtmal hinkriegt die paar Regeln einzuhalten habt ihr hier nix Verloren.


    Das Thema hat sich eigendlich auch erledigt. Wir handeln nicht aus Langeweile wir machen unseren Job und unser Job ist regelbreche wie z.bs. der Threadstarter zu Verwarnen damit sie es lernen das es auch Regeln wie bei einer Firma auch im Internet gibt und an die man sich halten muss, sonst sagt der Cheff "du bist gefeuert" in unseren fall "du wirst gebannt".



    Close
    Falls jemand einwände hat PN mit Grund zu mir.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi