Warum kann ich keine AddStaticVehicle - Befehle mehr verwenden?????

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tja ich hab schonwieda sooooooooo viele neue Fragen, das ich gleich ma noch eine poste: (wenns nich stört) :D


    Egal was ich versuche ich kann keine Autos mehr in meinem Server setzen, also mit der Befehl : AddStaticVehicle.
    Habe schon sämtliches ausprobiert aber sobald ich ne AddStaticVehicle Zeile schreibe und dann Spiel starte krieg ich nen exe-Fehler:


    - vorher eine andere AddStaticVehicle Zeile enfernt, und dann ne neue hinzugefügt - NIX :thumbdown:
    - nen neues Filterscript erstellt und sie dort abgefragt (obwohl ich sie erst im gamemode drinne hatte) - NIX :thumbdown:
    - eine vorhandene AddStaticVehicle Zeile einfach ma kopiert und gestartet - Auch dann exe-fehler (komisch) - also NIX :thumbdown:


    Tja hatte jemand vllt. das selbe Problem oder davon gehört?
    Oder weisst du vllt. nen Rat Rafelder????? :?: ^^


    Würde jedenfalls gerne wieder Autos einfügen...

  • Ich weiß nur das man in SA:MP 0.2.2 700 fahrzeuge und 70 verschiedene reinmachen kann denn sonst stürzt die exe ab


    lesen hilft!


    er sagt ich kann "KEINE" fahrzeuge rein machen, auch wenn er "NEW" macht oda alles wegmacht!
    für dumme:
    alles wegmachen -> 0 Vehicles ^^ 0 Models^^

  • Zitat von >>[RoH]Meldariel<<

    Zitat

    lesen hilft!


    er sagt ich kann "KEINE" fahrzeuge rein machen, auch wenn er "NEW" macht oda alles wegmacht!
    für dumme:
    alles wegmachen -> 0 Vehicles ^^ 0 Models^^

    :D Tja, leider ist es so....
    Mir fällt grad ein - könnte es vllt. an meinen Filtrescripts liegen (das diese mit dem Vehicles in die quere kommen) :?:
    Immerhin benutze ich 16, keine Ahnung ob das viel fürn server is oder nich, aber....tja


    Sonst fällt mir nix ein ?( Achja ich benutze übrigends das XtremeAdminFiltre Script (?könnte dies weiterhelfen?).

  • 16 FILTERSCRIPTS???
    mach einfach mal alles aus und guck dann^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen