Hai Hai,
ich habe heute den 7.Teil im Kino gesehen und habe
mich gefragt ob noch ein 8. Teil geschrieben wird.
Manche sagen JA mancha NEIN.
Was meint/wisst ihr darüber ?
Chicken
Hai Hai,
Chicken
der Film besteht aus 2 Teilen also wird es noch einen Teil geben
Nein, weil Daniel noch andere Filme danach drehen will und nicht nur Harry Potter und der 7 Teil ist ja in 2 Teile aufgeteilt worden und danach ist Schluss mit Harry Potter.
Mir geht es hauptsächlich um das Buch
Der Film ist in 2Teile aufgebaut, dies ist der Letzte film von Harry Potter
das ist cool das der neue raus gekommen ist freue mich schon drauf *FREU*
Harry Potter hin Harry popper her....
Soooo toll find ich die File jetzt nicht, hab die Bücher gelesen, das reicht mir. So dicke Wälser habi ch nich nie gelesen gahabt und werde es auch nicht mehr.^^
Alles anzeigenHai Hai,
Chicken
Es wird kein 8. Harry Potter Buch geben. Teil 7 ist und war der letzte Teil. Zumindest wenn man der Autorin glauben mag. Aber sie hat ja vorher schon mal gesagt, dass sie aufhört und dann sinds doch 7 Bücher geworden. Wer weiß das schon.
edit:// Ergänzung
das ist ja das ende dann leider aber immer hin 7 teile schon krass der hat sich ein Oscar verdient
//Edit was Verbessert
ich denke mal aufgrund dessen, das am ende vom 7. teil ein epilouge war, wo beschrieben wird, wie harry seiner kinder zum hogwarts express bringt, denke ich nicht, dass noch mehr geschrieben wird weil voldemort ist tot, harry potter hat kinder und alles is super
was soll den noch passieren?
Mir geht es hauptsächlich um das Buch
Naja ich hab bis jetzt alle Bücher von Harry Potter gelesen aber für das 7 bin ich einfach nur zu faul und ich will mir den Film anschauen.
Also der sibte Teil von Harry Potter ist der Lätzte teil der gedreht und geschreiben wurde.
Er wurde jediglich in zwei teile zerteilt was sogesehen kein richtigen grudnd hatte ausser den um mehr geld zu bekommen.
Meine Quellen dafür waren jeden morgen das Radio wenn ich aufstehen muss und das Fernsen =)
MFG
Der Grund warum es 2 Filme sind: Es passiert einfach zu viel um es in einen 2h-Streifen zu quetschen..
Ich glaube das Problem haben die öfters bei den HP Filmen xD
By The Way, spoliert hier ma nicht die Geschichte, wenn doch dann *SPOILER* und den text danach in weiß färben
Teil 2 kommt nächstes Jahr raus
Also der sibte Teil von Harry Potter ist der Lätzte teil der gedreht und geschreiben wurde.
Er wurde jediglich in zwei teile zerteilt was sogesehen kein richtigen grudnd hatte ausser den um mehr geld zu bekommen.
Meine Quellen dafür waren jeden morgen das Radio wenn ich aufstehen muss und das Fernsen =)
MFG
mach dich nicht lächerlich...
ich war eben im 1. teil und ich fand es war schon zu sehr gequetscht
was man auch weiss wenn man das buch gelesen hat
<---
Quatsch, meines wissens gibt es zwei Teile wegen überlänge...
Außerdem finde ich das mit den zwei Teilen gut, sonst wüsste man jetzt schon wie es ausginge.
eben,
hab gehört, der teil 1 is scho 2 1/2 stunden lang, was schon sehr lang für ein film ist
wie lange willste die leute im kino lassen? 5 stunden?
ich hab das buch gelesen und es wird kein weiteres hp buch /film rauskommen da am ende des 7 hp films hp gesehen wird wie sein leben nach 19 jahren aussieht
Ich glaube mal gehört zu haben, das extra noch ein 8. Teil geschrieben und/oder gedreht werden soll aber ich habe keine Ahnung