Login System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich hab mir mal ein login system mit simplefiles.inc gemacht nur es zeigt immer flasches passwort.
    hier hab ich die inc her: Klick mich einmal ganz fest



    mein code:


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/login"))
    {
    new playerpassword[256];
    new idx;
    playerpassword = strtok(cmdtext, idx);
    if (IsRightPassword(PlayerName(playerid), playerpassword)) {//Passwort check
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Year Party!");//Mach was wenns stimmt
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Entweder existiert der Benutzer nicht oder du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    }
    return 1;
    }


    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/register"))
    {
    new password[264];
    new idx;
    password = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(password)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_FALSE, "[BENUTZUNG]: \"/register <passwort>\"");
    if FileExists(PlayerName(playerid))
    *then{
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Name wird bereits verwendet!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GOLD,"Der Benutzer wurde angelegt du kannst dich nun mit /login [passwort} anmelden!");
    FileCreate(PlayerName(playerid),password);
    }
    }




    Jemand ne Ahnung wieso es net geht?

  • mhM Ahnung habe ich nicht was da los sein kann aber vllt ist was mit Sonderzeichen oder Groß und klein Schreibung =)




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)