Hallo Leute,
Ich habe mir heute mal überlegt ein Ship zu bauen , das man dann durch einen MoveObject befehl zum fahren bringt,
natürlich ist das einfach es zu bauen und so...
Nun meine Frage, ich habe bisher nur Tore mit einem Object gemacht also Bsp.: gate1 = CreateObject bla bla
Nun wollte ich so ein ' tor ' mit mehreren Objecten machen. Muss man es dann genauso machen also: gate1 = CreateObject bla ,
Create Object bla , Create Object bla oder wie?
Das gleiche dann beim befehl.
Ship machen mit MoveObject
- BenZin75
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Erkläre es genauer ic hverstehe dich nicht
-
also Bsp.:
gate1 = CreateObject(980,1704.55786133,-558.51055908,35.08761597,0.00000000,0.00000000,1.25000000); so erstellt man ja ein tor nur ich wil es mit vielen objecten machen also wie macht man es dann? Das gleiche Problem mit dem Befehl , ob man es alles in eins schrieben kann oder mehrere tore erstellen muss , um die verschiedenen objecte die das schiff ergeben zu bewegen -
Dann mach doch nen Array...
Also:new gate1[10];
gate1[0] = CreateObject(...
gate1[1] = CreateObject(...
gate1[2] = CreateObject(...
gate1[3] = CreateObject(... -
und unter dem befehl einfach MoveObject...gate1[10] ?
-
Ich habe sowas schon mal gemacht willst du es haben ?
Kannste dir dan genau angucken wie ich es gemacht habeEDIT: ich nutz es eh nie hier für alle
Party Schiff -
wäre nett wenn du mir ein paar screens davon geben könntest und ne danke mache das selber
-
Müssen screens ?
Oh man ich edditire es gleich mache eben ein paar...EDIT: die bilder
-
ein zwi reichen doch poste dann auch screens von meinem xD thx
-
Sieht nice aus 7/10
-
-
Vitamin ,
habe inzwischen richtig geile sachen damit gebaut unter anderem auch so ein ship.
Aber das geilste ist die Adromada die von A nach B flliegt und dabei autos mit nimmt^^.
Dabei laggt der server 0 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.