SAMP Server Hamachi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Comm,



    ich hab eine Frage an euch. Ich habe meinen SAMP Server über Hamchi laufen. Damit die Spieler den Server sehen und drauf spielen können müssen sie im Netzwerk sein. Gibt es eine möglichkeit, dass die Spieler nicht im Netzwerk sein müssen ? hab keine Lust Dyndns zu benutzen weil es abnervt dauernd zu aktualisieren. Gibt es vill. eine andere Möglichkeit ne feste IP zu haben?


    Mit freundliche Grüßen


    Molly1994

  • Zitat

    hab keine Lust Dyndns zu benutzen weil es abnervt dauernd zu aktualisieren


    Das kannst du DynDNS doch automatisch machen lassen.. Manche Router haben sogar eine Einstelung, wo du die Daten eintragen kannst.. Wenn nicht kannst du das kleien Tool von DynDNS installieren aufm PC,dass läuft im Hintergrund und sendet die IP.

  • ja aber die spieler müssen immer wieder die domain neu eingeben und das nervt sie ab

  • wat hast du für ein gm ? hab ein server und kein gm :D


    aber nur 16 slots, fürn anfang besser als nix.

  • toll dann kann ich denen jeden Tag die neue IP zulabern das bringts ja noch weniger als dyndns