Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Brotfische.
    Einige von euch haben meine Bank sicherling schon auf den Screens gesehen die ich gepostet habe.
    Naja. Da ich gute Bewertungen bekommen habe biete ich die Bank nun zum Download an.


    Hier nochmal Screens:






    Hier zum Download und einbauen: http://pastebin.com/Du5LJNqr


    Ich hoffe euch gefällt die Map. Für mein Server werde ich natürlich an der Bank weiterarbeiten.


    @Admins. Da ich schon ein Thread habe bei Smalltalk hoffe ich nicht das ich jetzt eine verwanung wegen Threadcrossing bekomme weil mir wurde gesagt... Sobald man eine Map zum download anbietet muss das unter Showroom.


    MfG Tyran


    P.S: Weitere Bewertungen wären toll wenn ihr die Map mal getestet habt.

  • Die eine Seite sieht nicht schlecht aus , aber ich finde du solltet irgendwas noch auf der andere Seite machen .


    Z.b. Automaten fuer Kontoauszüge oder eine rezeption oder ein Schalter fuer Konto eröffnung sieht mir noch bishen leer aus.


    5-6/10


    mfg Apo

  • Da ist alles ein wenig leer. Bau noch ein Paar Specials ein. Etwas was deine Map besonders macht und von anderen unterscheidet.
    Sonst: 7/10 8o

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • Finde es nicht gut gelungen,
    an deiner Map gibt es nichts besonders aufwändiges oder besonderes, du hättest dir lieber etwas anderes überlegen sollen zum Mappen, da hier alle verwöhnt sind von InternetInk's Bank interior^^