[[ DM SERVER TIPPS ]] GESUCHT :)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    ich habe von Gta-Servers einen Server bestellt und habe einen Samp Server (188.40.86.76:8777).
    Es ist ein Dm Server und ich wollte Fragen ob ihr vllt. Tipps & Vorschläge hättet was man für einen
    Deathmatch Server machen könnte. Es ist auch gleichzeitig ein Stunt Server :).
    Endschuldige das ich server ip rein getan habe, habe es geschrieben damit ihr gucken könnt was ich habe
    und was ich brauche :)

MFG:
    BlackFire

• joa. habe ein gebiet wo panzer usw.. sind :)
    als fun.

ps: könnte mit dir zsm ein team sein :) wir tauschen einfach immer
    was wir zsm coden :)
    black@mailengine.eu adde mich mal.

• nicht verstanden was du meinst aber ich glaube mir ist eine frage eingefalllen :)
    ich habe dm zones wie zb. /schiffdm im server und will haben wenn man sich hin portet kriegt man waffen aber wenn man sich woanders hin portet gehen seine waffen weg ? wie geht diese :) freue mic hauf antworten bin anfänger beim coden.

• Wenn er sich woander hinportet: ResetPlayerWeapons(playerid); Wenn er sich ins DM portet:GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Gibt im ne Spawnoff Shotgun mit 500 Ammo

:D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

• ok ich versuche es schnell wie möglich aus :)
    danke ...

//EDIT#1:
    wo muss den ResetPlayerWeapons(playerid); rein ?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Turfsystem, dann kannste mal einen Waffenladen scripten, Rangsystem(damit man was im Server zu erreichen kann), aufjeden fall nicht soviel Geld im Umlauf haben damit keine Infaltion entsteht, dann köntest mal Biz System machen, welche von den Teams eingenommen werden können, es gibt soviele Ideen.

• joa. aber ich kann ja ebend nicht so gut coden. ich habe zwa bisschn ahnung von coden sehr gut mit mappen.
    Und einen rank system weis ich nicht wie man sowas codet aber wenn du es kannst, dann bau mir mal pls in meinem regi system (scroll hoch)
    einen admin system :) währe nett hehe

• xXD naya. sollte nicht bei jedem teleport sein ;)
    ich mache einen minigunmadnes und wenn man zb. dahin teleportet danach zu /free ist es
    ja unlogisch wenn man minigun noch hat hehe :) aber habe es verstanden und werde es mal machen.
    könnte mir jemand in der zeit diesen script basteln:

http://www.gtawelt.org/forum/i…?page=Thread&threadID=843
    // SRRY and die admins wenn ich eine werbung zum anderem forum gemacht habe //

• Hmm. Schade :( könntest du dir keinen erstellen ?

EDIT//
    habe es mit reset weapon gemacht , wenn man sich hin portet bekomt man die waffen aber wenn man sich wo anders hin portet behaltet man den minigun :S

CODE/:

Einmal editiert, zuletzt von BlackFire ()

• ja aber wenn man sich zb. zu schiffdm portet dann soll man ja waffen haben :S

EDIT//
    ahhh ok ich habe es verstanden ich mache unter jedem teleport ResetPlayerWepaon...
    und darunter GIvePlayerWeapon ?

EDIT2//

Habe es geschafft :) mit dem teleports & waffen.
    Nun fehlt mir nur noch das Login & Register (Admin) System :)

2 Mal editiert, zuletzt von BlackFire ()