Wie drehe ich den spieler in die andere richtuing???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi...


    Kann mir mal einer sagen wie ich den spieler in die andre richtung drehe???


    Habe ganau das gleicheproblem auch mit autos :D


    Hier mal den code vom spieler...

    Der soll bei der auswahl in die andere richtung gucken so dass die camera ihn von vorne sehen kann...
    Sozusagen den spieler 180°Drehen ^^


  • SetPlayerFacingAngle(playerid,anglecoords!^^);


    bei den AngleCoords musst du die angle setzen wo er hingucken soll!^^

  • So habe ich das jetzt...


    Aber der zeigt mir 2 warnungen...


    Zitat

    C:\Dokumente und Einstellungen\Computer\Desktop\Reallive\gamemodes\Reallive.pwn(92) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Computer\Desktop\Reallive\gamemodes\Reallive.pwn(92) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    SetPlayerFacingAngle(playerid,2912.658203, -2057.734131, 1300.213379); ist zeile 92.... ?( ?( ?(

  • public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    // Set the player's orientation when they're selecting a class.
    SetPlayerPos(playerid,1984.4445,157.9501,55.9384);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1984.4445,160.9501,55.9384);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1984.4445,157.9501,55.9384);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0);
    }


    Fällt dir da vielleicht was auf????


    (schau mal auf SetPlayerFacingAngle(....))


    da steht nur eine zahl und zwar ist das eine einzige coordinate!


    :!: SCHAU DIR VIELLEICHT MAL DIR STANDART GAMEMOES AN :!:



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )