hallo,
ich habe ein problem ich habe in meinem gf eingefägt das man einen 3D text also bizinformation hat
nun ist das problem wenn ich wenn ich nun das biz kaufe oder die prods sich ändern updatet er den text nicht und schreibt ein neuen 3d text drüber
so wie löse ich das problem am besten so das die texte am besten nach einen timer immer wieder updateten?
for(new h = 0; h < sizeof(BizzInfo); h++)
{
if(IsATruck(tmpcar) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,10.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
format(string, sizeof(string), "%s\nBenoetigte Produkte: %d\nProduktpreis:: $%d\nPreis: : $%d",BizzInfo[h][bMessage],(BizzInfo[h][bMaxProducts]-BizzInfo[h][bProducts]),BizzInfo[h][bPriceProd],BizzInfo[h][bTill]);
Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], 7, 0, 1);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ]))
{
if(BizzInfo[h][bOwned] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "%s\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /enter zum betreten",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bOwner],BizzInfo[h][bExtortion],BizzInfo[h][bEntranceCost],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s\nDieses Business ist zu verkaufen\nPreis: $%d \nLevel: %d \nBenutze /buybiz um das Biz zu kaufen",BizzInfo[h][bMessage],BizzInfo[h][bBuyPrice],BizzInfo[h][bLevelNeeded]);
}
Create3DTextLabel(string, 0x00CC33FF, BizzInfo[h][bEntranceX], BizzInfo[h][bEntranceY], BizzInfo[h][bEntranceZ], 7, 0, 1);
return 1;
}
}
}
vielen dank jetzt schon für eure hilfe
bin noch am lernen und denke mit eurer hilfe krig ichs hin