Teleport mir Car

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem ich habe ein Port befehl aber immer wenn ich ihn benutze dann wird mein car nicht mitgetelet.


    Beispiel Command



    if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2638.1807,1376.4972,6.8650);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du wurdest nach San Fierro Teleportiert.");
    return 1;
    }


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Versuch mal so:


    if (strcmp(cmdtext, "/sf", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),kameraa;
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
    }
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, kamera;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid,0x00FF0096, " Du hast dich nach sf Telepotiert!");
    }
    }


    //edit: Was verbessert

  • Und so:

    if(strcmp(cmd, "/sf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {

    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, x,y,z);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE, " Du hast dich Teleportiert");
    }
    }
    return 1;


  • if (!strcmp("/sf",cmdtext,true))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),0);
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2638.1807,1376.4972,6.8650);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),0.0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2638.1807,1376.4972,6.8650);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.0);
    }
    return 1;
    }