Drivein deutsch gemacht und errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Will jez komplett verändern mit untermenüs und so.
    Jez meine Errors:


    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(287) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(287) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(355) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(355) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(410) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(410) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(426) : error 040: duplicate "case" label (value 1)
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(435) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Health"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 451) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 453) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 453) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.



    Der pastebin:


    http://pastebin.com/W01ibpAN


    Bis jez ist nur der Burergershot/ Burgerking bearbeitet bei den andere noch kein weiteres Menu gemacht kommt aber später.
    Jez mein Problem mit den errors.
    Bitte um schnelle heilfe.



    Danke schonma im vorraus
    mfg xxlsven

  • Und wie definiere ich das?
    Bin script neuling :D
    Was bedeutet eig definiern? oder wie mache ich das.
    Muss oben im script dann rein
    new ...
    oder wie?


    //edit
    1 Error behoben.
    Weitere 7 errors:



    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(287) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(287) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(355) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(355) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(410) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(410) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(435) : error 017: undefined symbol "CurrentMenu"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Health"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 451) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 453) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(263 -- 453) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Pastebin:

    Klick mich!!!








    // edit:



    Oki habe 3 errors behoben mit #define CurrentMenu
    jez habe ich noch ein paar errors.
    Bei denen weis ich echt nicht wie ich die behebe:



    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(288) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Der Pastebin:


    Klick mich!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von xxlsven ()

  • -.- haste Teamviewer? Schick mir mal bitte deine Daten. Ich helfe dir so ok?

  • Ne habe keins :(
    ich bin grade beim bearbeiten.Habe grade Kentucky Fried Chicken verändert das das untermneü da ist.
    Jez sind da keine errors denke bei Pizza Hut werden dann acuh keine errors sein.
    Und wenn kann ich sie bstimmt selber lösen.
    Jez meine errors sind nur noch 4 von 8:



    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Sven\Desktop\Reallifemode\filterscripts\Drivein-test.pwn(370) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Pastebin:


    Klick mich!!!