Mafu's Team Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish User,


    ich möchte hier mein Team Deathmatch public machen, dass eher aus Langeweile als aus eigennutz entstanden ist.


    Features:


    2 Teams (Mafia und PD)
    Stunt Bonus deaktiviert
    Teamcars (1 Carmodell, 1 Bikemodell pro Team)
    Waffen in Interriors sind deaktiviert, um Deathmatch im Ammunation usw. zu verhindern.
    Kick bei Teamkill
    Score sinkt bei tot, unterschreitet 0 aber nicht.
    Score steigt bei Kills
    Wanted steigt bei Kills
    KEIN Loginsystem
    Bei Spawnen von Fahrzeugen wird man hinein geportet
    Bei aussteigen aus gespawnten Fahrzeugen wird es gelöscht
    Man kann nicht in Teamfahrzeuge anderer Teams hinein


    cmds:


    /kill | Selbstmord
    /vehicle | Spawnt das jeweilige Teamauto
    /bike | Spawnt das jeweilige Teambike
    /teamswitch | wechselt Team gegen ganzes Geld
    /givecash ID Menge | Gibt einem Mitspieler Geld
    /help | Blendet alle Commands im Chat ein


    Benötigt zum Convertieren wird die sscanf Include datei.


    Ich weiß es ist nichts besonderes, aber es ist denke ich ganz brauchbar, wenn man noch am lernen ist, da es ja nichts außergewöhnlich aufwändiges ist.


    Bis auf den Givecash Command bin ich mir sicher, dass alles Funktioniert wie es soll. Bei letzerem liegt es drann, dass ich von hier wo ich es gescriptet habe nicht an ein SA:MP komme zum testen.


    Zum Quellcode klicke hier.


    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Script und bei Fragen werde ich natürlich antworten liefern. Auch freue ich mich auf Kritik.


    mit freundlichen Grüßen: InExtremo