Samp Sync LAg

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe in youtube ein video gesehen wo ein spieleer ein Schlechtest tutorial über einen lag(sync) gemacht hat das wenn man vor einen wagen schnell oder so fährt der hintere so weg rutscht.
    Bitte um hilfe wie es GEHT



    Keiner ne IdEEE???

    Einmal editiert, zuletzt von finder2010 ()

  • Am besten zeigst du uns mal das Video.
    Aber ich glaube ich weiß was du meinst.
    Am besten funktioniert der Trick / Bug mit der NRG.
    Fahr so schnell wie de kannst mit der Nrg und dann probier ein anderen Motorrad Fahrer zu überholen.
    Kurz nach dem du ihn überholt hast ziehste so gut wie es geht nach links rüber. (Aber wirklich ganz knapp danach)
    Danach kommt der überholte ins rutschen und fliegt aufs Maul, ohne das du ihn berührst...
    Wie es mitn Auto klappt kp, sollte genauso funktionieren.


    MfG
    Pusher
    Ps. Wenn es das nicht ist, poste Video.


    EIDT: Aber mir fällt grad auf ... Falscher Bereich ;)

  • Das was du meinst nennt sich so weit ich weiß Ping-ramme und ist ganz easy
    Eigtl. brauchst du nur, egal mit welchen Fahrzeug einen zu überholen und direckt nach rechts bzw. links ziehen
    dadurch rutsch oder überschlägt sich dann der gerammte.


    aber i-wie find ich das lustig das du das nich weißt weil sowas ist mir beim ersten ma samp zocken aufgefallen...
    achja und je nach dem was der spieler für ein ping hat ist es schwerer in zu rammen, also man kann eigtl. sagen wenn du scheiß internet hast dann
    bist du ein king in samp