Hilfe mit Gameserver ! keine interface

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Ich hab ein problem und zwar ich habe einen gameserver gesponsort bekommen und auf der Page wo die ganzen
    server infos stehen kann man doch eigentlich Script und gamemode usw. hochladen doch auf dieser seite giebt es
    so etwas nicht die meinten die haben so etwas noch nicht eingebaut und die haben mir dan FTP Zugangsdaten
    gegeben und ich weiss nicht was ich damit anfangen soll kann es mir velleicht jemand sagen ?


    MFG: Junnii

  • Hallo,


    Lade dir zuerst filezilla http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html herunter das ist der fTP CLient womit du auf dem FTP Server zugreifen kannst.


    Wenn du das soweit alles installiert hast kannst du dort schon die Server IP ... Name und Password eingeben und schon kannst du auf dem Server sachen uploaden ;)


    ist eig. simple.. falls probleme geben sollte schreib mir eine PN Ich helf dir dann.


    gruß
    mcbeat

  • Danke du hast mit echt geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup: