Nabend.
Wirklich eine tolle Idee von Ashampoo, wird das ganze noch behoben RFT?
Mit freundlichen Grüßen, Pearl.
Desktop Check Version 0.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nabend.
Wirklich eine tolle Idee von Ashampoo, wird das ganze noch behoben RFT?
Mit freundlichen Grüßen, Pearl.
Gebannt und schonwieder machst du dirn neuen Acc?B2T: Bekomme diese Fehlermeldungen..
Zeile (773) : Variable wurde bereits definiert: "OnGameModeInit"
Zeile (2490) : Variable wurde bereits definiert: "OnPlayerUpdate"
Wie bekomm ich das weg :p? -
lol das du das fragst sagt dir eigendlich schon pawno also du geht jetzt in die zeile wo er den fehler zeigt und löscht es und dan such du das erste also die sachen die in dein gm ja schon gibt und packst es da rein
-
lol das du das fragst sagt dir eigendlich schon pawno also du geht jetzt in die zeile wo er den fehler zeigt und löscht es und dan such du das erste also die sachen die in dein gm ja schon gibt und packst es da rein
Der fehler kommt von der Include?
hier zb zeile 772 & 773 aus meinem GM:
public OnGameModeInit()
{ -
Könnte das mal jemand updaten? Funktioniert leider nicht mehr....
-
schönes Tool
-
Hi eine Frage ich checke nicht wie ich das mache also abfrage ob der Spiel ESC grade gegen ist und nach der Zeit AFK ist wo ist das ?:P
-
Funktioniert leider doch nicht mehr ....
Update bitte ...
-
Scahut Supper aus aber wie oben Schon Gepostet es Funktioniert leider nicht mehr
mfg
-
-
-
Wow nach über 2 Jahren noch ein UpdateWerd ich gleich mal testen
-
Wow nach über 2 Jahren noch ein UpdateWerd ich gleich mal testen
Hatte nie vor das zu Updaten. Allerdings habe ich in nem anderen Thread gesehen das meine Version dort gepostet wurde. Weshalb ich die 0.1 nicht mehr so stehen lassen konnte.
//Edit um genau zu sei sind es 4 Jahre her heute genau auf dem Tag 4 Jahre.
Das ding hat sein 4tes Jubiläum
-
Scherz? Hab vor 2 Tagen erst die Version 1 eingebaut^^ man...nun wieder umbauen
Danke fürs Update, was sind die nennenswerten Änderungen? -
Scherz? Hab vor 2 Tagen erst die Version 1 eingebaut^^ man...nun wieder umbauen
Danke fürs Update, was sind die nennenswerten Änderungen?Eigentlich nur ein Fix. Wenn die alte Version bei dir funktioniert kannst du es bei dieser belassen.
Da muss man aber nix umbauen nur neue Inc einfügen. -
//Edit um genau zu sei sind es 4 Jahre her heute genau auf dem Tag 4 Jahre.
Ich ging vom letzten Post ausHGW
-
Funktioniert leider nicht. "IsPlayerOnDesktop" gibt immer true zurück...