Hallo!
Ich weiss nicht, ob es sowas schon gibt, deshalb frag ich jetzt einfach mal (hab nix gefunden)..
Kann man den Freezestatus abfragen? Also abfragen, ob einer gefreezed ist oder nicht?
MFG selEcT
Hallo!
Ich weiss nicht, ob es sowas schon gibt, deshalb frag ich jetzt einfach mal (hab nix gefunden)..
Kann man den Freezestatus abfragen? Also abfragen, ob einer gefreezed ist oder nicht?
MFG selEcT
new toggle_state[MAX_PLAYERS];
stock Freeze(playerid,yesno)
{
toggle_state[playerid]=yesno;
returnTogglePlayerControllable(playerid,yesno);
}
#define TogglePlayerControllable Freeze
stock isFreezed(playerid)
{
return toggle_state[playerid];
}
Gibts nicht, aber lässt sich mit nem globalen Array ganz einfach basteln. Habe das mal eben für dich gemacht.
Wow danke!
Kann ich das #define auch ganz oben einfügen und den Rest ganz unten?
MFG
edit: also irgendwie funzt das nicht so recht, ich werde nicht mehr gefreezed.. an was kann das liegen?
steht das #define unter der definition von "Freeze"? wenn nein, dann muss es dahin.
o_O Freeze ist gar nicht definiert. oder muss ich das umkehren? also #define Freeze TogglePlayerControllable?
//edit: geht auch nich xD
//edit2: ah so, jetzt weiss ich was du meinst!
//edit3: geht, danke!