Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wanted System


    Ich habe ein kleines Wanted System gemacht und wollte des hier mal veröffentlichen und sehen was ihr dazu schreibt.



    Download:


    [WBY]W-System


    Pastebin



    Funktionen:


    Um einen Verdächtigen zu bestrafen wird der folgende Command benutzt:
    /su [PlayerID/Teil des Namens] [Tat]
    Für die Tat werden folgende Befehle verwendet:


    Bei Fehlenden Licensen ( Erlaubnissen ) werden folgende Befehle verwendet:
    Führerschein = car
    Angelschein = fishing
    Bootsschein = boat
    Flugschein = fly


    Sollte der Täter vor einen Beamten flüchten, trotz Aufforderung stehen zu bleiben, folgenden Befehl verwenden:
    Täter flieht = Flucht


    Diebstahl = th...; Beschädigung = da...; Zerstörung = de...;
    Die Fahrzeuge werden wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Polizei = cop
    FBI = fbi
    Armee = army
    jedes andere Fahrzeug = car


    Angriff = a...,; Tötung = k...;
    Die einzusetzende Person wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Justizbeamter = cop
    Zivilist = civ


    Handel = tr...; Besitz = ow ...;
    Das einzusetzende Opjekt wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Drogen = drugs
    Waffen = gun


    Staatsgewalt = gov...;
    Die einzusetzende Tat wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Widerstand = res ( Bei einer Verweigerung einer Anweisung eines Cops, ohne zu flüchten )
    Behinderung = obs ( wenn sich Personen bei der Verhaftung in den weg stellen )


    Beleidigung = aff...;
    Die einzusetzende Person wird wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Justizbeamter = cop
    Zivilist = civ


    Fahren = drive...;
    Die Vergehen werden wie folgt Abgekürzt und an die stelle der ... gesetzt ( ohne Leerzeichen :(
    Falsche Seite = wrong ( falsche Straßenseite fahren, über/auf Bürgersteig fahren, falsches Parken )
    unter Drogeneinfluss = drugs
    unter Alkoholeinfluss = alc



    Installation:


    Einfach das Godfather Wanted System überschreiben.



    Ich hoffe euch gefällts, auch wenn es nichts großes ist.


    Mfg WonderBo0y


    Edit1: Rechtschreibfehler verbessert!
    Edit2: Downloadlink hinzugefügt!
    Edit3: Pastebin hinzugefügt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Soldtodie ()

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein Wanted für Mord bekommen");
    return 1;
    }

  • Schau dir den Code an bzw. den /su Befehl und OnPlayerDeath (brauchst da die killerid).


    Code:

    // OnPlayerDeath
    SetPlayerWantedLevel(killerid, 1);
    return 1;


    //Edit:
    da war wohl einer schneller

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.