Deutsches Mysql Tutorial ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend.


    Ich hab mal eine frage,
    gibt es ein
    Deutsches MySQL Tutorial


    Ansonnsten könnte einer, der dies ein bisschen versteht, ein Tut. schreiben ?
    Oder einfach ein Link schicken, wo es ein MySQL Tut. gibt(in allen Sprachen aber am besten EN.) ???


    Ich Danke für alle Komentage (natürlich Positive)....


    Mfg VIЯƬЦΛᄂ

  • HI


    ICh habe mal im Forum "Source of Coding" ein schönes TuT über MySQL in verbindung mit PAWN geschrieben. Dieses forum ist aber leider down (zu wenig user). Ich schau ma ob ich das noch iwo abgesaved hab. Wenn nicht kann ich aber noch eins die Tage schreiben.


    MFG, Robdeflop®

  • Hast du die Tutorials hier in dem Forum schonmal gelesen? Helfen dir diese nicht weiter?


    Hier mal en link:
    [ SCRIPTING ] Mysql v0.5
    Ist aber glaub schon veraltet.

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Emmm...


    Dort ist ja leider nicht beschrieben, wie man sachen abspeichert.




    Man hat nur dies hingeklascht, aber man hat nicht beschrieben was dies ist,
    oder was dies bringt, oder wie dies geht...


    Lieder hab ich noch nie mit MySQL gearbeitet.


    //EDIT


    Sorry ich hab dies nicht bis nach ganz unten gelesen.



    Vielen Dank


    Lg Virtual

  • Hi


    Ich hab auch schon bemerkt dass bei vielen TuT´s hier das meiste garnicht richtig beschrieben wird :/ Mein altes TuT hab ich leider nich gefunden/habe es nicht gesaved. Ich werde morgen oder übermorgen eins schreiben, wenn ich Zeit habe.


    MFG, Robdeflop®