Hallo,
Es gab heute paar vorfälle das wir Ips der spieler brauchten..
Wie kann ich scripten, dass bei der Registration die IPS der Spieler in eine txt datei abgeepcihert wird...
Hallo,
Es gab heute paar vorfälle das wir Ips der spieler brauchten..
Wie kann ich scripten, dass bei der Registration die IPS der Spieler in eine txt datei abgeepcihert wird...
Bringt doch eh nichts, die IP lässt sich per Routerneustart verändern. Du kannst aber ein Command scripten, das die IP eines Spielers anzeigt.
#define blau 0x66FFCC
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[30];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/ip", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid) == 0) return 0; // Admin abfrage (RCON-Admin)
new tmp[30];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, blau, ">> Korrekte Benutzung: /ip ID");
if(IsPlayerConnected(otherplayer) == 0) return SendClientMessage(playerid, blau, ">> Niemand mit dieser ID ist online.");
if(IsPlayerNPC(otherplayer) == 1) return SendClientMessage(playerid,blau,">> Das ist ein Bot.");
new plrIP[16];
new string[56];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(otherplayer,name, sizeof(name));
GetPlayerIp(otherplayer, plrIP, sizeof(plrIP));
format(string, sizeof(string), "..:: %s (ID: %d IP: %d) ::..", name, otherplayer, plrIP);
SendClientMessage(playerid, blau, string);
return 1;
}
return 0;
}
was sollen das bringen für was brauchste die ?