Mod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    ich will einige Fahrzeuge, Boote bzw. Flugzeuge auf meinem Server austauschen.


    Ich will aber nicht dass bei den Spielern immer die texturen so bleiben wie auf meinem Server weil ich mich darüber selber auch aufregen würde


    ich würde gern einen Mod schreiben den sich der Spieler runterlanden muss und der die nötigen anpassung vornimmt bzw. wenn man in halt nicht gestartet hat dann alles normal ist....


    ich habe schon gute grundkenntnisse in pawno kann mir bitte jemand sagen wie ich sowas schreiben kann???


    mfg The_OTTO

  • iss mir auch klar dass da nicht mit pawno geht damit wollte ich eig nur sagen dass ich kein son noob binn der glei alles können will aba keine ahnung von niggs hat



    eig wollte ich dass mir jemand bitte sagt wie ich ein mod erstellen kann.....ich hab die Texturen schon die ich einfügen will aba wie mach ich das, dass des nur so verändert iss wenn der auf meinen Server geht??


    mfg The_OTTO