Bot geht iwie nicht. :'S

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  • Hallo,
    ich habe gestern Abend mal einen Bot probiert in meinen Gamemode zu integrieren.
    Doch der will irgendwie nicht.
    Ich habe das nach diesem Tutorial gemacht: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]


    Folgendes habe ich gemacht:
    In den Gamemode:
    (Mein Record hieß auch BulletLS!)
    new car_BulletLS;
    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("BulletLS","BulletLS");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    car_BulletLS = CreateVehicle(541, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    Player[playerid][fSchein] = 1;//Hier muss der Führerschein gegeben werden! (Anpassen!)
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BulletLS, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
    }
    }


    So.
    Dann die Datei im recordings Ordner:
    #include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
    #define RECORDING "BulletLS"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    Was ist falsch?