[Selfmade] /members Problem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn man /members eingibt sollte eigentlich kommen wer online ist, dessen rank nummer und rankname aber irgendwie zeigt der nicht den ranknamen sondern nur sielername und rank nummer:


    dcmd_members(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid,weiß,"|_____ Fraktions Mitglieder Online _____|");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Team] == 1)
    {
    new rank = Spieler[playerid][Rank];
    new pdrank[128],string[128];
    format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Nummer: %d, Rank Name: %s",spieler2,rank,pdrank);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { pdrank = "Praktikant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { pdrank = "Polizist"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { pdrank = "Kommandant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { pdrank = "Ausbildungsleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { pdrank = "Co-Polizeichef"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { pdrank = "Polizeichef"; }
    }
    }
    if(Spieler[i][Team] == 2)
    {
    new string[128];
    new rankd[128];
    new rank = Spieler[playerid][Rank];
    GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,rankd,rank);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { rankd = "Praktikant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { rankd = "Ordnungsamtler"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { rankd = "Special-Member"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { rankd = "Ausbildungsleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { rankd = "Co-Dienststellenleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { rankd = "Dienststellenleiter"; }
    }
    }
    if(Spieler[i][Team] == 3)
    {
    new string[128];
    new ranktt[128];
    new rank = Spieler[playerid][Rank];
    GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,ranktt,rank);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    if(Spieler[playerid][Team] == 3)
    {
    if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { ranktt = "Praktikant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { ranktt = "Fahrer"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { ranktt = "Bodyguard"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { ranktt = "Sicherheitsdirektor"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { ranktt = "Stell. Präsident"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { ranktt = "Präsident"; }
    }
    }
    if(Spieler[i][Team] == 4)
    {
    new string[128];
    new ranktn[128];
    new rank = Spieler[playerid][Rank];
    GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,ranktn,rank);
    SendClientMessage(playerid,weiß,string);
    if(Spieler[playerid][Team] == 4)
    {
    if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { ranktn = "Praktikant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { ranktn = "Fahrlehrer"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { ranktn = "Fluglehrer"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { ranktn = "Ausbildungsleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { ranktn = "Co-Dienststellenleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { ranktn = "Dienststellenleiter"; }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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