Wenn man /members eingibt sollte eigentlich kommen wer online ist, dessen rank nummer und rankname aber irgendwie zeigt der nicht den ranknamen sondern nur sielername und rank nummer:
dcmd_members(playerid,params[])
{
#pragma unused params
SendClientMessage(playerid,weiß,"|_____ Fraktions Mitglieder Online _____|");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Team] == 1)
{
new rank = Spieler[playerid][Rank];
new pdrank[128],string[128];
format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Nummer: %d, Rank Name: %s",spieler2,rank,pdrank);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { pdrank = "Praktikant"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { pdrank = "Polizist"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { pdrank = "Kommandant"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { pdrank = "Ausbildungsleiter"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { pdrank = "Co-Polizeichef"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { pdrank = "Polizeichef"; }
}
}
if(Spieler[i][Team] == 2)
{
new string[128];
new rankd[128];
new rank = Spieler[playerid][Rank];
GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,rankd,rank);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { rankd = "Praktikant"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { rankd = "Ordnungsamtler"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { rankd = "Special-Member"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { rankd = "Ausbildungsleiter"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { rankd = "Co-Dienststellenleiter"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { rankd = "Dienststellenleiter"; }
}
}
if(Spieler[i][Team] == 3)
{
new string[128];
new ranktt[128];
new rank = Spieler[playerid][Rank];
GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,ranktt,rank);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
if(Spieler[playerid][Team] == 3)
{
if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { ranktt = "Praktikant"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { ranktt = "Fahrer"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { ranktt = "Bodyguard"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { ranktt = "Sicherheitsdirektor"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { ranktt = "Stell. Präsident"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { ranktt = "Präsident"; }
}
}
if(Spieler[i][Team] == 4)
{
new string[128];
new ranktn[128];
new rank = Spieler[playerid][Rank];
GetPlayerName(i,spieler2,sizeof spieler2);
format(string, 256, "Name: %s, Fraktions Daten: Name: %s, Nummer: %d",spieler2,ranktn,rank);
SendClientMessage(playerid,weiß,string);
if(Spieler[playerid][Team] == 4)
{
if(Spieler[playerid][Rank] == 1) { ranktn = "Praktikant"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 2) { ranktn = "Fahrlehrer"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 3) { ranktn = "Fluglehrer"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 4) { ranktn = "Ausbildungsleiter"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 5) { ranktn = "Co-Dienststellenleiter"; }
else if(Spieler[playerid][Rank] == 6) { ranktn = "Dienststellenleiter"; }
}
}
}
}
return 1;
}