Mit Waffen spawnen

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  • So habe jetzt meine Terrorfraktion fertig bis auf ein Problem:


    Meine Terroristen sollen mit Waffen spawnen.


    Ich bekomme das nicht hin das sie es machen^^


    Sie sollen mit:


    Deagle [24] Munition [587]


    AK-47 [30] Munition [461]


    In Klammern WaffenID/Munition


    spawnen.



    Auch wenn sie tot waren sollen sie wieder mit Waffen spawnen!

  • "OnPlayerSpawn" abfragen, ob er in dem Terroristen Team ist, wenn Ja, "GivePlayerWeapon(playerid, Waffe, Munition);"

  • Mit welchem Script arbeitest du ?
    Stell bitte die Definition von dem Team rein.

  • Los Angels Reallife oder so ist hier ausm Forum!




    Wenn du das meinst:


    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20) //Terroristen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-308.6024,1303.7479,53.6643);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.3801);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;



    oder das?^^



    else if(fraktion == 20) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 20; gTeam[para1] = 20; ftext = "Terror"; ChosenSkin[para1] = 220; SetPlayerSkin(para1, 220); }



    Sorry bin davon halt noch ein Bauer : D

  • Unter Public OnPlayerSpawn


    Code
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 587);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 461);
    return 1;
    }


    //Edit Code

  • Wo muss ich es genau einsetzen das ich beim spawnen nicht durch die Map falle?:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    STDPlayer[playerid] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    new str[150];
    if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] && PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    format(str, 150, "Harndrang: %d%%~n~Sex: %d%%~n~Hunger: %d%%~n~Durst: %d%%~n~Drogensucht: %d%%~n~Tabbaksucht: %s%%", PlayerInfo[playerid][pHarndrang], PlayerInfo[playerid][pNeedSex]/5, PlayerInfo[playerid][pHunger]/3, PlayerInfo[playerid][pDurst]/2, PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]/2, PlayerInfo[playerid][pNeedT]/3);
    }
    else if(!PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] && PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    format(str, 150, "Harndrang: %d%%~n~Sex: %d%%~n~Hunger: %d%%~n~Durst: %d%%~n~Tabbaksucht: %s%%", PlayerInfo[playerid][pHarndrang], PlayerInfo[playerid][pNeedSex]/5, PlayerInfo[playerid][pHunger]/3, PlayerInfo[playerid][pDurst]/2, PlayerInfo[playerid][pNeedT]/3);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] && !PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    format(str, 150, "Harndrang: %d%%~n~Sex: %d%%~n~Hunger: %d%%~n~Durst: %d%%~n~Drogensucht: %s%%", PlayerInfo[playerid][pHarndrang], PlayerInfo[playerid][pNeedSex]/5, PlayerInfo[playerid][pHunger]/3, PlayerInfo[playerid][pDurst]/2, PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]/2);
    }
    else if(!PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] && !PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    format(str, 150, "Harndrang: %d%%~n~Sex: %d%%~n~Hunger: %d%%~n~Durst: %d%%", PlayerInfo[playerid][pHarndrang], PlayerInfo[playerid][pNeedSex]/5, PlayerInfo[playerid][pHunger]/3, PlayerInfo[playerid][pDurst]/2);
    }
    ShowNeeds[playerid] = 1;
    TextDrawSetString(Needs[playerid], str);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Needs[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Version);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDMSFRH, 199);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);




    Sag mir wo^^



    //EDIT:
    Ich bin jetzt erstmal off also kann mir das jemand per PM schicken oder so

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSnow ()

  • iwo ca zeile 4000 Da stehen die ganzen spawns .


    Da fügst du einfach die Zeile :


    GivePlayerWeapon(playerid, Waffenid, Munition) Deagle : GivePlayerWeapon(playerid, 24, 587) .. so machst dues halt mit den anderen auch ...


    mfg

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