Server didn't respond, retrying...-.-'

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi erstmal ;D


    Also habe folgendes Problem:
    Wenn ich SA:MP öffne (SA:MP 0.2X) und auf internet klicke klappt alles super... es läd, es zeigt mir die spieler auf der rechten seite da an ...perfekt.
    Denkste!
    Dann geh ich auf son server warte und warte... und dann kommt ständig nur Server didn´t respond, retrying... bla bla
    Komischerweise ging alles noch gut bis ein weiterer PC mit der selben IP adresse auch mit der alten version SA:MP 0.2X darauf zugriff.
    Bei ihm geht alles ohne weitere Probleme aber bei mir kommen diese fehlermeldungen...

    Bitte bitte helft mir.
    =(

  • SA-MP 0.2X verwendet wirklich niemand mehr.
    Jeder hat bereits 0.3b, also lad dir das Runter und spiel Dort mit deinem Kumpel, dann kannste auch mit anderen zocken, oder einfach auf nen Leeren Server Connecten