Zuhoher Ping bei XP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag.


    Ich habe Xp und den neuen Server Client.
    Normalerweise habe ich einen Ping von 70 - 90. Maximal etwas über 100 bei Samp.


    Wenn ich jetzt im Internet nach sehe wie hoch mein Ping ist, kommt das normale Ergebnis.
    Das heißt ein ping von ca. 78.


    Wenn ich aber Samp öffne heißt es dass mein Ping 1.500 bis über 2.000 hat.


    Wenn ich dann mit dem hohem Ping inGame bin lagge ich, mein Text den ich schreibe kommt viel Später und ich falle beim spawn gelegentlich unter die Map.


    Was soll ich also tun?


    Auch bekannt als FranzeSauer, [BMX]Franze, ...

    Einmal editiert, zuletzt von [S4S]Spacer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doppel Post ist Verboten
    Benutzt die Edit Funktion.
    Und vielleicht Hat der Internet Hersteller Probleme etc.
    Oder vielleicht macht der Router schlapp.

  • Da drücken wir nochmal nen AUge zu.


    Welche Internet Programme hast du offen schließe mal MSN und ICQ und einige andere Internet Programme.
    Damit sollte der Ping gesenkt sein.


    MFG RFT


    //edit Schreibfehler

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Übeltätter gefunden ;)


    Ich habe inzwischen von vielen Leuten gehört, dass ihr Ping extrem in die Höhe steigt, wenn ICQ und SA:MP gleichzeitig geöffnet sind.
    Lösung: ICQ beenden.


    Eine "richtige" Lösung ist mir leider nicht bekannt.

  • Moin,


    aber obs nur an ICQ liegt bezweifel ich hab per Multi ICQ 2 ICQ Adressen + 2 MSN Adressen online und mein Ping ist noch sehr niedrig dazu kommt noch mein IRC Client.
    Skype und noch einige Programme.


    MFG RFT

    RFT

  • Also ich hab mir mal ein paar Vorschläge:
    1. XP ist im Grunde genommen schon "alt"; hast du deine Festplatte jemals defragmentiert oder so? Lad dir am besten Tune Up 2011 runter/Demo und mach mal dein PC wieder fit^^
    2. Wie andere schon gepostet haben, alle Kabel raus und wieder rein:D

  • Also ich hab mir mal ein paar Vorschläge:
    1. XP ist im Grunde genommen schon "alt"; hast du deine Festplatte jemals defragmentiert oder so? Lad dir am besten Tune Up 2011 runter/Demo und mach mal dein PC wieder fit^^
    2. Wie andere schon gepostet haben, alle Kabel raus und wieder rein:D

    Seid wann braucht man Tune Up um zu Defragmentieren? Lol...

  • ich denke bei ICQ verbraucht allein der Client viel :P
    Weil ich habe schon seit sehr langer Zeit eine ICQ alternative, und schon länger ist mein Ping auch stabil.


    Ist das jetzt NUR bei SA:MP`?


    /edit
    Oh wir sind ja schin eine Seite weiter :)