Bothilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server ich weis nich ob schon jmd. Erfahrung im Bereicht Bots hat aber ich versuche mal mein Glück^^...
    Ich habe auf meinem Server nun Bots und wollte das diese auch Busfahrten machen..das heist sie sollen sich ein Bus schnappen und durch fast ganz LV fahren und an fast jeder Bushalte ein 10sek Rast machen is jmd. so mächtig im scripten das zu tuhn? bzw. würde es derjeniege auch machen? Ich were verdammt froh darüber


    mfg Basti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Es gibt in dem Sinne keine "Bots" es sind Objecte meiner Meinung nach. Glaubs eher nicht. Soweit ich weiß gibt es nur Admin Bots. Die bei Warnung kciken oder Bannen. Aber hat hiermit nichts zu tun.

  • Wo hast das gesehen? wenn es das nirgendswo gibt, dann gibt es vllt acuh nciht ?! Naja mir auch egal wollt nur mein Wissen beitragen.

  • 1Frage..
    Wie Kommst du an die 0.2.5 bots wenn sie noch nich drausn sind?^^
    Aha^^ Ich Glaub wohl kaum du bist 0.2.5 bzw 0.3 Beta tester^^
    egal ich hab sie auch ^^und bei mir können sie einiqes^^
    &
    Du Musst Wohl Noch Länger Warten damit die Ganzen Actor.inc FUnktionen Klapen Werden
    Aber Hast Du Dir ÜBerhaupt mal die Actor Funktionen angeschaut dann wüsstest du es sicher?^^


    Pss :

    Da Schau mal genau hin dann weiste es wohl^^


    PS: Nochmal ein tipp
    ActorDriveVehicleTo ;)^^



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    2 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()

  • mit diesen bots könnte man die tour de france nachbauen oder nen singleplayer rennen xD

  • Da würd ich mal sagen, das derBasti! einen permaneten Ban + Ban auf der ServerMasterListe verdient hat.


    Zitat


    Du hast die geleckte Version von 0.2.5, die hab ich mir auch geholt und behauptest das DU sie erstellt hast.
    Du bist ein Witz Junge, einfach nur die Skins austauschen kann jeder dahergelaufene Vollidiot, für 0.2.X gibt es, und wird es NIE Bots geben, die so Sachen machen wie BusRouten abfahren.Du hast außerdem gegen die Nutzungsbedingungen von Sa-mp verstoßen.


    Wieder ein Spinner weniger, lol ich hab 0.2.5 mal eben gescriptet

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress