Postet hier Befehle die ihr so findet ich poste mal den ersten: /grab Befehl
Code
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
new sitz;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /grab [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /grab [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]");
return 1;
}
sitz = strval(tmp);
if(sitz<0 || sitz>1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /putincar [Playerid/Name] [Sitz (0=hinten links; 1=hinten rechts)]"); return 1;}
sitz+=2;
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst Cops nicht verhaften!");
return 1;
}
if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler trägt bereits Handschellen !");
return 1;
}
if (IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Spieler aus einem Auto ziehen!"); return 1; }
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keine Handschellen anlegen!"); return 1; }
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich ins Auto gesperrt und dir Handschellen angelegt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Auto gesperrt und Handschellen angelegt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins auto gesperrt und Handschellen angelegt, der geht nirgendwo mehr hin.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
PutPlayerInVehicle(giveplayerid,car,sitz);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht der Fahrer des Autos !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist / FBI /Soldat!");
}
}
return 1;
}
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Habe es nicht getestet.
/getip Befehl
Code
#define blau 0x66FFCC
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[30];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/getip", true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid) == 0) return 0; // Admin abfrage (RCON-Admin)
new tmp[30];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, blau, ">> Korrekte Benutzung: /getip ID");
if(IsPlayerConnected(otherplayer) == 0) return SendClientMessage(playerid, blau, ">> Niemand mit dieser ID ist online.");
if(IsPlayerNPC(otherplayer) == 1) return SendClientMessage(playerid,blau,">> Das ist ein Bot.");
new plrIP[16];
new string[56];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(otherplayer,name, sizeof(name));
GetPlayerIp(otherplayer, plrIP, sizeof(plrIP));
format(string, sizeof(string), "..:: %s (ID: %d IP: %d) ::..", name, otherplayer, plrIP);
SendClientMessage(playerid, blau, string);
return 1;
}
return 0;
}
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Auch nicht getestet
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