Krankenhaus-Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich scripte seit kurzem und habe mir das LoH Script geholt und da bastle ich grade mit
    einem Freund dran rum. Nur eines stört uns das Krankenhaus wir wollen es zwar nicht ganz
    rausnehmen aber zumindest den Timer runtersetzen. Aber wir finden den einfach net ich habe
    hier schon im ganzen Forum rumgesucht aber nichts dazu gefunden außer das man es mit
    // davor deaktivieren kann das ist aber nicht gelungen. Wenn irgendwer weiß wo sich
    der Timer befindet oder wie man die Zeit verringert bitte hier melden. Es reicht auch ein
    Suchbegriff wo man zu dem Timer oder in die Nähe kommt. Ich weiß ihr werdet denken
    was is das denn für ein fauler Typ aber ich habe das ganze Script abgesucht.


    mfG GreenY