ist das so richtig ?
public OnVehicleDeath()
{
DestroyVehicle);
return 1;
}
ist das so richtig ?
public OnVehicleDeath()
{
DestroyVehicle);
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
dank dir
noch ne frage kann man das auch mit timer setzen ? weil wen man im car sitzt und es explodiert stribt man nicht sondern man fliegt nur aus dem auto
Nein leider nicht. Wenn man in einem Auto sitzt, das explodiert, stirbt man sofort. GTA Engine... kann man nichts machen.
dank dir
noch ne frage kann man das auch mit timer setzen ? weil wen man im car sitzt und es explodiert stribt man nicht sondern man fliegt nur aus dem auto
Klar kannste das machen...
Einfach einen SetTimerEx indem du die VehicleID übergibst und X Sekunden wartest, bis das Fahrzeug erst destroyed wird.
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
SetTimerEx("FahrzeugDestroy",5000,0, "i",vehicleid);
return 1;
}
forward FahrzeugDestroy(vehicleid);
public FahrzeugDestroy(vehicleid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
return 1;
}
Dann wird das Fahrzeug schon unter OnVehicleDeath mit DestoryVehicle zerstört