[HILFE] Spawne in der Luft

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  • Hallo Community,


    ich habe ein rießen Problem! Ich bin solangsam richtig am verzweifeln.
    Und zwar habe ich folgendes Problem in meinem Script:


    - Wenn man sich registriert oder einloggt, dann spawne ich in der Luft. Also ich fliege vom Himmel hinunter und spawne erst ca. nach dem ich 2 oder 3 mal aus dem Himmel gefallen bin!!!!????
    Das Script hat keine Errors oder Warnings!


    Weiß hier vielleicht jemand woran das liegt?

    Liebe Grüße,


    Eazyline


    EDIT:// Rechtschreibfehler verbessert 8|


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    Einmal editiert, zuletzt von [MR]Chicko aka. Eazyline ()

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"Sabine",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);
    /*Attach3DTextLabelToPlayer(Sabine,playerid,0.0,0.0,0.45);*/
    SetPlayerSkin(playerid,246);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1185.7820,-932.1617,43.0169);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
    return 1;
    }



    @GangsteR08:


    Es ist auf dem Homeserver und auf meinem Rootserver so ;(


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  • Ich bin mir nun nicht sicher du fragst dort hab ob der spieler name Sabine ist
    wenn nicht dann funzt das nicht und benutzt du einen gf? und spawnt dein spieler vlt
    auf einem selbst gemappten object mit object streamer?

  • Ich bin mir nun nicht sicher du fragst dort hab ob der spieler name Sabine ist
    wenn nicht dann funzt das nicht und benutzt du einen gf? und spawnt dein spieler vlt
    auf einem selbst gemappten object mit object streamer?

    Ja ich benutze ein GF und der Spieler spawnt auf einer normalen Map.


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  • 1. Da fragst du ob der Spieler Sabine heißt 2. Fragst du ob der Spieler ein NPC ist! Versuch es mal so

    Wenn es dann nicht geht versuch das untere!



    Hatte das gleiche Problem bei einem GF Los Angeles Reallife dann habe ich es neu gedownloadet und es ging versuch es mal so wenn es ein gedownloadetes ist.




    //Edit besser gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von beri ()

  • Habe es jetzt mal so gemacht:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"playerid",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);
    /*Attach3DTextLabelToPlayer(Sabine,playerid,0.0,0.0,0.45);*/
    SetPlayerSkin(playerid,246);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1185.7820,-932.1617,43.0169);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
    return 1;
    }


    Trozdem immer noch der gleiche fehler.


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  • Also ich habe jetzt:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"playerid",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);
    /*Attach3DTextLabelToPlayer(Sabine,playerid,0.0,0.0,0.45);*/
    SetPlayerSkin(playerid,246);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1185.7820,-932.1617,43.0169);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,177.8031);
    return 1;
    }
    }


    Gelöscht, Keiner Errors oder sontiges. Nur Spawnen tuh ich immer noch in der Luft 8|


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  • Meines wissens ist die nicht mehr drinne?


    Also mein OnPlayerSpawn sieht jetzt so aus:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    M_OnPlayerSpawn(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);


    //InitLockDoors(playerid);
    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }


    EDIT:// Hilfe bitte ;(


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  • bin mir nicht sicher..


    aber ich glaube es liegt daran..


    SetSpawnInfo(playerid,0,205,376.0649,-65.4647,1001.5078,177.8031,0,0,0,0,0,0);


    Hire von wiki..
    SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)


    bei SetSpawnInfo Nimmst du den skin.. 205 und dann noch


    SetPlayerSkin(playerid,246);


    lg Marci