Hey, habe mal ein Nummerschild gemacht, es wird gespeichert und unter OnGameModeInit() aufgerufen und dan auch Gesetzt.
Hier mein Befehl um es zu Speichern.
if(!strcmp(cmdtext,"/changeplate",true, 12))
{
for(new i = 1; i < sizeof(CarInfo); i++)
{
if(!cmdtext[13])return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Nummernschild muss mind. 1 Zahl & 1 Buchstabe haben!(Bsp. OG 152)");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
new string[9];
format(string,sizeof(string),"%s",cmdtext[13]);
SetVehicleNumberPlate(i, string);
SetVehicleToRespawn(i);
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(i,X,Y,Z);
CarInfo[i][cPlate] = string;
PutPlayerInVehicle(playerid,i,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
}
}
return 1;
}
C:\Users\Mario\Desktop\Carsystem.pwn(153) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mario\Desktop\Carsystem.pwn(160) : error 006: must be assigned to an array
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
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