[Suche] Das SCript ^^
- Anonymous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Joa sieht wie LoH aus. schau halt mal
-
habe ja schon in google geguckt aber ich finde nix deswegen frage ich jetz einfach mal nach
-
-
Wenn ich mich nicht Irre wurde das LoH Script vor kurzem veröffentlicht und für jeden zugänglich gemacht oder nicht ?
-
der link geht nicht
-
-
Danke,
jetz habe ich ein problem der server war auf 0.3a habs auf 0,3b gemacht aber jetz werden objecte zu spät angezeigt erst wenn ich davpr stehe -
-
hatt vllt einer schon die objecte angepasst?
-
-
Jeder der das Tut gemacht hat ?
-
ja kann mir vllt einer das geben weil es sind viel zu viele objecte um überall 300 da hinzu machen
-
Einfach Kleiner-opa.de und von dort seinen Streamer downloaden und ins filterscript einfügen dann im server.cfg in filterscripts: opa_objects FERTIG
-
Haste nicht mein Edit in dem Tutorial gelesen?
Wenn du die Include änderst musste nirgends 300 hinschreiben, frag mich was daran so schwer ist...