hey und zwar wie kann ich das machen , ich möchte die Bundeswehr die in der ARea ist nach sf umziehen lassen:D aber wie geht das? mit den spawns und so
Fraktion
- Anonymous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin,
bitte auf die Qualität des postes achten.
B2T: Unter OnPlayerSpawn die Koordinaten von ID 3 ändern (if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3).
Wenn ich mich recht erinnere.MFG RFT
-
Verstehe ich nicht.
Ich meine es so, die Bundeswehr ist jetz in der Area51.Aber ich will sie nach SF auf den Flugzeug träger haben also Area51 alles weg cars und so , und dafür nach SF.Ich verstehe aber nicht wie ich das machen soll mit den Spawns von den SPielern ich finde da nix in Script. -
Moin,
wie gesagt unter public OnPlayerSpawn findest du die Spawns und da halt unter der Abfrage die ich dir gesendet habe da oben deine Koordinaten einfügen.
MFG RFT
-
unter OnplayerSpawn sind keine Kordis hier mal das der ganze Schnipsel von OnPlayerSpawn:
http://pastebin.com/4hmGJXUH -
Moin,
sry war mein Fehler bei Godfather wurden sie im Callback SetPlayerSpawn(playerid) verfrachtet fällt mir gerade ein.
MFG RFT
-
jop hattest recht habe mich schon gewundert habe erst bei OnGameModeInit geguckt war nix, OnplayerSpawn war nix:D aber jetz habe ichs, brauche jetz eig. nur noch die car kordis ändern und pickups
Danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.