Burger Shot Cafe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr lieben Breadfisher ;)

    heute mal meine erste Map die ich hier rein stelle:)

    Also seit nicht zu hart zu mir aber an dieser Stelle... bitte bewerten ^^

    Es handelt sich hier um ein Internet Cafe auf dem Burger Shot das für RL Server vielleicht ganz ok sein dürfte:)

    #Pastebin=> :!: HIER:!:

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen oder wenigstens schön bewerten ;)

    Natürlich habe ich keine Bilder davon gemacht...

    Aber ein Video :D

    --------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------

    Das wars für Heute, freue mich auf eure Komments :)

    lg.Radgoll

    PS: Wer sich das auf unserem Server anschauen möchte schreibt mir das bitte per PN

    _______________________________________________________________________________________________________________

    1#Upadte

    Cafe ohne Bäume (Originale Umgebung....)

    #Pastebin=> :!:HIER:!:

    Screenshot


    (Etwas verschwommen sorry)

    Hoffe es gefällt euch besser ;)

    lg.


    Vorbeischauen lohnt sich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Radgoll ()

  • Naja, dann fangen wir mal an :>


    Es gefällt mir an sich, es ist schön und sauber gemappt. Trotzdem einige Kritikpunkte:


    Die Bäume sind im Vergleich zur umliegenden Vegetation viel zu dicht, auch zu sehr in Reih und Glied. Wenn du gerne außen rum Bäume machen willst solltest du das nächste mal verschiedene Objekte benutzen.


    Desweiteren ist ein BS für mich ein falscher Ort für ein Internet-Cafe - auf wie vielen Burgerkings hast du denn schon ein Internetcafe gesehen? ^^
    Ansonsten war es okay, mach für das nächste mal etwas individuelleres - Flugzeugtower, Fussballstadion, etwas mehr Kreativität bitte :)

  • sieht gut aus aber naja der bsn ist kein wald =)
    wäre das so nähe mount chillard so =) wäre das gut


    Idee: 9/10
    Umsetzung: 2/10
    GesAmt: 11/20

  • Nice und sauber gemappt aber definitiv die falschen Objecte gewählt.Der BSN steht wirklich nicht im Urwald da hätte man andere Sachen nehmen können.


    4/10

  • Danke für euer Feedback ihr habt wirklich recht das die Bäume nicht so passen denk ihr ich kann mich mal an eine Stunt Map wagen ich mappe noch nicht so lange??
    Update wurde hinzugefügt ohne Bäume...
    lg. Radgoll


    Vorbeischauen lohnt sich :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du willst im urwald von hightech umgeben sein, dabei einen caffee trinken und dich dabei auf einem dach ohne dach (lol) von einem fastfood restaurant wiederfinden?
    naja ich nicht...
    bäume unlogisch,
    auf einem dreckigem dach von einem fastfoodrestaurant ein café?,
    was sollen die pc's da?,
    was soll die grosse schaltconsole da??


    0/10


    Sorry aber das ist ja unlogischer als Matze, der der deutschen Sprache mächtig ist^^

  • Naja ich würde sagen


    Idee: 2/10
    fast auf jeden besseren RP server gibts am BSN ein Cafee
    Umsetzung: 4/10
    Also wenn ich bei so einem BSN vorbei kommen würde, würde ich nicht rein fahren weil man sieht NUR bäume. Die Bäume wirken beim ersten anblick wie eine Wand.


    Zum Internetcafe -> naja da kann man sich streiten meiner meinung is es ein bisschen unreal dass auf einem dach computer stehen


    Ansonsten weis ich das die roten cafe sessel buggy sind und da kann man durchgehen


    was gibts noch zu sagen puh aja zum aufgang da gibts ne wesentlich geilere und größere Stiege die genau passt


    Insgesamt: 6/20
    lg Weissi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen