Irgendein komisches PlayerToPoint Prob -.- Bitte hilfe!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe breadfisher,




    ich komme nicht merh bei diesem Errors weiter. Ich habe versucht mit IsAQuadA unter public usw. den Führerschein der KLasse S einzufügen! Jetzt kommen folgende Errors wo ich keien Ahnugn merh von habe. Wenn ich nach den Lines suche komme ich in zeilen aus wo ich net mal was verändert habe -.- ^^


    also das is der errors:


    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1872) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1876) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(188) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1896) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(190) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1916) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1920) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1936) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1940) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1944) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1956) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(1960) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(3909) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(412) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(4735) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(4812) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(5526) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(5532) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GRS.pwn(553): error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    __________________________________________________________________________________________________________________




    Das ist alles was ich verändert habe ! :




    public IsAQuadA(carid)
    {
    new model = GetVehicleModel(carid);
    if(model == 471 )
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    __________________________________


    forward IsAQuadA(carid);


    ____________________________________


    if(IsAQuadA(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[i][pklasses] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED, "Du hast keinen Führerschein der Klasse S !");
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    }
    }


    _______________________________________


    pklasses,


    _______________________________________


    PlayerInfo[playerid][pklasses] = 0;


    ________________________________________


    format(var, 32, "klasses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pklasses]);fwrite(hFile, var);


    ________________________________________


    if( strcmp( key , "klasses" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pklasses] = strval( val ); }


    _________________________________________________________________________


    else if(strcmp(x_nr,"klasses",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /givelicense klasses [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s den Führerschein der Klasse S ausgehändigt",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir den Führerschein der Klasse S gegeben. Herzlichen Glückwunsch.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pklasses] = 1;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Fahrlehrer!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ______________________________________________________


    else if(strcmp(x_nr,"klasses",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /take klasses [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s den Führerschein der Klasse S entzogen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s hat dir deine Klasse S Lizens entzogen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pklasses] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is not near you !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is Offline !");
    return 1;
    }
    }


    ___________________________________________________


    Der Script ist ein GF edit aber besser kan ich es wirklich net erklären ich hoffe jemand findet einen Fehler sonst bitte ich höflich um TeamViewer Support ^^ wäre echt nett wenn jemadn helfen könnte !




    Es ist auf jeden kein Klammerfehler !! ich habe genau geprüft und auch kein ; vergessen !




    Bin ein Script Noob also pls nicht einfach irgendwelche Links posten oder Lines. Ich weis damit nix anzufangen man müsste mir sagen was ich wo einfügen soll etc. besser wäre wenn mir jemadn über TV weiter hilft !


    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Molly1994


  • Ich seh aber einen. Du hast ne Klammer zuviel. Da wo du die drei hintereinander zumachst. Mach davon mal eine weg.

  • hab die klammer entfernt die zu viel war es ttu sich nichts immer noch alles gleich an erros -.-

  • kannst du nicht einfach mal TeamViewer guckn oda mich icq addn ? 488161732