Brauche mal ein Ratschlag (Schießstand)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Arbeite seit ner halben std an einem schießstand nun aber
    habe ichs fertig muss es nur noch scripten hat jemand ne idee für mich habe es
    so gemacht also mann geht hin dann bewegen sich 2 zielscheiben die mann zerschiessen kann
    aber dann wenn die objecte kaputt sind respawnen sie ja nicht jemand ne idee wie ichs machen könnte das
    wenn sie kaputt gehen sofort wieder respawnen?


    MFg: Qini ein schönen tag euch allen. :thumbup:

  • vllt machst du ein befehl der die stunde beginnen lässt dann werden die objekte createt und dann machst du ein befehl zum beenden der stunde und dann werden die objecte detsroyed

  • hab da mehrere ideen
    vielleicht hilft dir eine^^.


    1 per Timer das beim starten die Zielscheiben egal ob Kaputt oder nicht immer nach einer bestimmten zerstört und wieder erstellt werden.


    2 per befehl das man /befehl eingibt, und die zielscheibe zerstört und wieder erstellt wird.


    3 denke das wird nit möglich sein:/ , irgendwie abzufragen ob das object einen schaden hat (schaden für object festlegen) und dann wenn es z.b. getroffen wird (zerstört ist) wird schaden auf 0 gesetzt, wenn schaden auf 0 is dann neu erstellen lassen.
    nur leider ka ob man das irgendwie verwirklichen könnte.

  • Also nun wollte ich noch mit virabeln die schießscheibe immer nach links und recht moven mit MoveObject
    kann ich das den mit einer virabel machen z.b so new Status = 0; ist stop also die mitte nun aber solls nach links gehen
    mache ich so MoveObject lala wo es hingehen soll Status = 1; und dann wenn er wieder rechts gehen soll Status = 0; ist das möglich?


    //edit text umformiliert

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()