Connect Probleme wegen Client 0.2.2 R3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich zocke auf dem Reallife Server der "Life-of-San-Andreas.net" Community, es ist meiner Meinung nach der beste Reallifeserver da es einfach einzigartig ist, naja back to topic.


    Unser Server wechselte auf 0.2.2 R3 da so viele sich über den 0.2.x beschwerten, wegen Problemen die ich nich nachvollziehen konnte.
    Allerdings haben jetzt alle 0.2.2 R3 installiert, jedoch haben viele (insbesondere ich) Probleme damit, wir kommen einfach nicht auf den Server.
    Die letzte Meldung vom Clienten ist:
    Connection to IP: PORT sucess.....


    Danach wars das denn auch, mehr kommt nicht. Sollte man drauf sein bekommt man sehr schnell Timeouts oder Ähnliches.


    Ich habe den Temp Ordner immer geleert, ich habe den Kompatibilitätsmodus für verschiedene OS´ ausprobiert, allerdings kein Erfolg gehabt!


    Heute hab ich rein aus neugier, einfach mal im Router einen Port geöffnet, welcher mit dem des Servers übereinstimmt.
    Dann bin ich beim ersten Versuch raufgekommen. Dann hab ichs erneut getestet, allerdings ging es dann wieder nicht.


    Ich bitte um Hilfe, mit freundlichem Gruß


    Nick!

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)