Wie kann man eine Amx.datei in pwn.datei umwandeln?
mfg
Bloodykiller
Wie kann man eine Amx.datei in pwn.datei umwandeln?
mfg
Bloodykiller
Dies ist nicht vollends möglich.
AMX ist dann die Maschinensprache, Variablen, die vorher z.B. "variable" hiessen, heissen nun "1211231" oder ähnlich.
Es gibt einen DeCompiler, der schafft aber keinen vollends korrekten Code, somit wird es dir nicht möglich sein.
Außerdem fragen das meist Leute, die sich eine fremde AMX decompilen wollen und sie dann als seines ausgeben wollen.
Dann sagen sie, sie wollten nur ihr angeblich verlorenes Script decompilen, da man die AMX noch auf dem Server hatte, aber die PWN Ausversehen gelöscht wurde, oder was weiss ich...
Dies ist nicht vollends möglich.
AMX ist dann die Maschinensprache, Variablen, die vorher z.B. "variable" hiessen, heissen nun "1211231" oder ähnlich.
Es gibt einen DeCompiler, der schafft aber keinen vollends korrekten Code, somit wird es dir nicht möglich sein.
Außerdem fragen das meist Leute, die sich eine fremde AMX decompilen wollen und sie dann als seines ausgeben wollen.
Dann sagen sie, sie wollten nur ihr angeblich verlorenes Script decompilen, da man die AMX noch auf dem Server hatte, aber die PWN Ausversehen gelöscht wurde, oder was weiss ich...
JO denk ich auch, holen sichn script und wollen es zur pwn machen... arm
JO denk ich auch, holen sichn script und wollen es zur pwn machen... arm
gibt doch auch was gegen antidecompiling =) das is echt gut habs getestet
Decompiling ist eh so schlecht möglich im Moment, da reicht es zur Sicherheit einfach, dein Script nur die AMX hochzuladen und die PWN nur auf deinem Rechner oder die eines Vertrauten zu tun...
Es ist schlecht möglich, aber es ist möglich, nur passieren ein paar Errors!
im englischen forum gibts eins das richtig einfach ist. aber es gibt auch ein gutes antidecomplining addon
Und wisst ihr wie man pwn in amx macht?
F5 im PAWN Editor drücken...
Und wisst ihr wie man pwn in amx macht?
war das dein ernst?