"Autos übereinander" problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity...


    Ich habe ein problem mit dem einfügen von Autos in meinen server!


    Ich habe mir nicht die mühe gemacht jedes auto mit "Samp debug" selber zu erstellen sondern habe einfach die fertig koordinaten genommen: GTA->Samp->Scriptfiles->vehicles


    dort sind ja 18 editor dokumente drin ich habe alle gescripptet (bsp: )


    CreateVehicle(513,291.1346,2535.5850,17.3778,180.2974,21,36,100) ; // Stuntplane
    ja ich habe alle so gescript udn sie anschliesend in mein pawno gemacht hat auch ohne error geklappt nun bin ich in meinen server gegangen und was sehe ich da die meisten autos stehen 2mal da entweder neben einnander über einnader etc.!


    Wie behebe ich das problem und nein ich habe nicht doppelt in pawno eingefügt pls helft mir! :(

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

  • Bei mir funktioniert kein MTA es lädt bei dem bild aber es geht nicht weiter ich kann ncihts machen es läd...es läd...es läd... und ich kann net runterklappen oder was anderes machen ich muss immer den PC aus machen-.-

    Hallo? Hallo?? Hallo???? HALLO??? Naja egal ich geh ne Erbse essen! :D

  • Anscheinend werden die Fahrzeuge doppelt geladen. Überprüf' das mal, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Ja vielleicht werden sie an einer anderen Stelle im Script nochmal erstellt?

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen