Nächster Schritt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    Ich bin neu im Scripten bzw erst neu eingestiegen und wollte mal fragen was ich am besten als nächstes für einen Reallife Server scripten soll
    ich habe meine eingange gescriptet so wie dei bases von meinen Fraktionen. Ein Paar Autos sind auch schon drinne ... Also wer kann mir etwas empfehlen was ich als nächstes tun soll?

  • ja schon aber ich denke bevor ich etwas besonderes einbaue sollte ich erstmal etwas einbauen was andere server auch haben ich habe mir z.B. gedacht Fraktionen aber leider schaff ich das noch nicht selber zu scripten ... deswegen möchte ich etwas leichteres haben und da kommt dann ihr ins spiel wenn ihr was wisst postet es pls ich zähl auf euch :thumbup:

  • Zb.:
    -- Login System
    -- Kauf Menüs
    -- Atms
    -- Stadthalle (Führerschein System - Viele Tuts im Forum)
    -- Commands
    usw...