[SUCHE]LOH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich suche unbedingt ein LOH 0.7 da ja dies zwar im englischen forum gepostet wurde aber downloadlink nicht mehr geht und google mir auch keine Antwort liefert frage ich jetzt hier hat einer LOH 0.7?????


    //Edit
    Bitte nicht solche Kommentare wie google doch mal oder igfd.org oder andere seiten google findet nichts

    Einmal editiert, zuletzt von [SOG]TimBoss ()

  • scripte dir selbst eins und suche nicht loh oder sonst irgendwas....

  • Ich suche Antworten und nicht sowas bin nun mal Anfänger und kann kein gm scripten.Deswegen suche ich ja ein!!!!!!

  • Wenn du kein guter Scripter bist dann solltest du erstrecht die Finger von LoH lassen.
    Godfather ist sowieso kein Anfänger Script und LoH 0.7 , meines wissens nach mit MySQL dürfte da dein Wissen und deine Kompetenz schnell übersteigen.
    Über 40.000 Zeilen Code zu verstehen an dem mehrere Scripter gearbeitet haben und zu be- und verarbeiten, für einen Anfänger völlig ausgeschlossen...

  • Was sollen diese Kommentare denn bringen ich suche den GM nunmal und ich wollte eig. solche antworten nicht unbedingt kriegen weil die eh nichts nützen
    WENN ES GEHT LASST DAS BITTE !!!!!!!

  • Das sollte nicht unhöflich oder anders rüberkommen ich meinte nur das diese Beiträge nichts nützen und damit auch gleich weggelassen werden können

  • den Loh Script haben sehr wenige im Forum.
    Oder auch viele, aber sie werden es dir wahrscheinlich nie geben. XD

  • Zitat

    Nö, wenn du das Script hast und es nicht anständig bearbeiten kannst kommen Errors/Fragen auf, und wer darf die beantworten ?

    Zitat

    Wir...