[SUCHE]LOH

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich suche unbedingt ein LOH 0.7 da ja dies zwar im englischen forum gepostet wurde aber downloadlink nicht mehr geht und google mir auch keine Antwort liefert frage ich jetzt hier hat einer LOH 0.7?????


    //Edit
    Bitte nicht solche Kommentare wie google doch mal oder igfd.org oder andere seiten google findet nichts

    Einmal editiert, zuletzt von [SOG]TimBoss ()

  • scripte dir selbst eins und suche nicht loh oder sonst irgendwas....

  • Ich suche Antworten und nicht sowas bin nun mal Anfänger und kann kein gm scripten.Deswegen suche ich ja ein!!!!!!

  • Wenn du kein guter Scripter bist dann solltest du erstrecht die Finger von LoH lassen.
    Godfather ist sowieso kein Anfänger Script und LoH 0.7 , meines wissens nach mit MySQL dürfte da dein Wissen und deine Kompetenz schnell übersteigen.
    Über 40.000 Zeilen Code zu verstehen an dem mehrere Scripter gearbeitet haben und zu be- und verarbeiten, für einen Anfänger völlig ausgeschlossen...

  • Was sollen diese Kommentare denn bringen ich suche den GM nunmal und ich wollte eig. solche antworten nicht unbedingt kriegen weil die eh nichts nützen
    WENN ES GEHT LASST DAS BITTE !!!!!!!

  • Das sollte nicht unhöflich oder anders rüberkommen ich meinte nur das diese Beiträge nichts nützen und damit auch gleich weggelassen werden können

  • den Loh Script haben sehr wenige im Forum.
    Oder auch viele, aber sie werden es dir wahrscheinlich nie geben. XD

  • Zitat

    Nö, wenn du das Script hast und es nicht anständig bearbeiten kannst kommen Errors/Fragen auf, und wer darf die beantworten ?

    Zitat

    Wir...

    Nö werden schon keine aufkommen und wenn doch nerv ich zuerst andere anstatt euch^^

  • also, ich komme nichtmal mit Loh 0.4 aus was kein Mysql hat.
    Mit 0.7 wirst du keine AHnung haben weil du nichteinmal weist, wie es aussieht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Scripterboy Tim brauch so etwas nicht wie ich hatte den link mal aber der ist down und ich hätte den nicht hergegeben.
    Junge uns interesiert nicht was du hergibst und was Down ist wen der link down ist warum schreibst du? wen du den Script hast dan kannst du dich melden


    Ach ja und Tim selber Scriptet auch nicht der lest es sich scripten
    und wir brauchen LoH 0,7 als vorlage


    Scripting:
    IIIIIIIIII
    Mapping:
    IIIIIIIIII


    Server IP: 78.143.6.43:7777



    Wir Suchen noch active leader

  • Zitat

    also, ich komme nichtmal mit Loh 0.4 aus was kein Mysql hat.

    Zitat

    Mit 0.7 wirst du keine AHnung haben weil du nichteinmal weist, wie es aussieht.

    Naja ich hab ja keins um es zum laufen zu bringen....

  • und 1. ich heise NICHT ScripterBoy sondern ScriptingBoy !
    naya in REAL nicht aber lern mal bitte schnell wie möglisch lesen ^^

  • Zitat

    werden schon keine aufkommen

    Naja bisschen blöd ausgedrückt na klar kommen errors auf hab aber auch ein bisschen ahnung und kenn auch leute die mir helfen

  • naya, das LOH Script ist ja nur ein GF Edit.
    Wieso guckst du nicht im Englischen Forum nach ?


    (( Falls du English kannst ))

  • Benjamin verstehst du es nicht , Denkst du tim selber scriptet? wir haben ein Profi scripter der es für uns macht.


    Hast du den GM LoH 0,7 Ja oder Nein wen nicht dan schreib hier nicht mehr wir suchen leute die den haben GM haben und nicht leute die uns sagen das wir dsa nicht schaffen solche leute haben wir viele


    Scripting:
    IIIIIIIIII
    Mapping:
    IIIIIIIIII


    Server IP: 78.143.6.43:7777



    Wir Suchen noch active leader