Call System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich scripte gerade einen Selfmade Roleplay Gamemode.
    Einer der wichtigsten Funktionen, die natürlich nicht fehlen darf, ist das Call System.
    Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand wie ich das machen kann. Sollte mit Strcmp sein.
    Der Anrufer sollte 50$ verlieren, wenn der Angerufende abnimmt (also drei Befehle: /anrufen und /abnehmen ... und /auflegen).
    Es muss nicht mit Nummernsystem sein. Ach ja und es sollte bei /anrufen und /abnehmen die Callanimation gestartet werden. Bei /auflegen sollten die Animationen von beiden Spielern beendet werden. Man sollte in /c schreiben können (das sollen nur die beiden hören, die telefonieren). Die Telefonate dürfen sich natürlich auch nicht schneiden, dass es ein dritter auch bloß nicht hört. xD

Eigentlich würde es ja so halb in Scriptwünsche gehören, aber ich brauche ja Scripthilfe für diesen Befehl. Von daher ... :)