Beiträge von Tillmann-ger

    Nabend.
    Ich bin vor kurzem auf einen Gamer PC für EUR 629.00 gestoßen.
    Leider habe ich wenig Erfahrung mit Desktop-PCs, daher frage ich euch. :P


    Ich zitiere:


    Meint ihr, dass dieser PC taugt für wenig aufwendige und gelegentlich auch aufwendige Spiele?


    PS: Möchte mir keinen PC schicken lassen bzw. bestellen. ;)


    //edit: Rechtschreibfehler behoben.

    So!
    Ich war eine Weile im Forum einer der aktivsten Benutzer und wurde sogar zum Super Moderator ernannt.
    Ein Mitglied wurde erst gesperrt, dann wollte er das Forum "hacken" (mal wieder typisch ;)).
    Irgendwann wurde sein Account wieder freigegeben und er wurde mit offenen Armen wieder als Super Moderator aufgenommen.
    Heute wurden 3 Team-Mitglieder (einschließlich ich) permanent gesperrt, wobei wir in keinster Weise die Forenregeln missachtet haben.
    Der Möchtegern-Hacker postet jetzt rund um die Uhr niveaulose Beiträge und die Community ist absolut nicht kritikfähig.
    Und die Projektleitung bezeichnet die Gesperrten jetzt als "niveaulos". Seit wann ist ganz normale Kritik niveaulos?
    Wegen allein völlig normaler Kritik wurden zuvor bereits unsere moderativen Rechte entzogen.
    Es entsteht leider - wieder einmal - ein 0815-Gameserver voller Kleinkinder. :thumbdown:
    Somit rate ich |-|auke davon ab, dem Projekt scripterisch unter die Arme zu greifen.
    Ein ehemaliger Teamkollege wird hier vermutlich auch nochmal zu Wort kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    8Ball


    PS: Auf Fort Carson Roleplay auch als "Brian Spillner" oder "P45C4L" bekannt. (IP gesperrt und gelöscht)

    Ich habe mal für "wow" gestimmt, obwohl die Map nicht so der Brenner ist.
    Für deine erste Map ist sie ganz okay, aber sie könnte noch viel schöner sein.
    Übung macht den Meister! ;)

    Hallo, liebe Forumuser.


    Schonmal vorweg: Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung in Sachen Reperaturkonsole, BIOS etc.


    Ich habe einen Registryeintrag geändert, da mein Notebook bei "Herunterfahren" nicht mehr richtig herunterfuhr und eine Fehlermeldung erschien.
    Nach der Editierung des Eintrags, startete ich das Notebook sofort neu.
    Der Laptop bootet zwar von Windows XP, aber statt dem gewohnten Loginfenster erscheint für Bruchteile einer Sekunde ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Bevor man das erste Wort (englisches Betriebssystem) entziffern kann, startet der Computer schon neu.
    Dieser Vorgang geschieht immer wieder, auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht.


    Gibt es vielleicht ein Programm oder irgendeine Möglichkeit einen Registryeintrag ohne Boot zu editieren?


    Mit freundlichen Grüßen,
    8Ball


    PS: Sitze an einer alten Gurke, die sogar beim Eintippen von Texten stark laggt. ^^

    Sauber sag ich dazu nur. Ich liebe die The Fast and The Furious Filme einfach und freue mich immer wieder über eine Forsetzung der Reihe.
    Habe den 5. Teil noch nicht gesehen, aber werden ihn mir demnächst einmal anschauen.